Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Frage: Ist Metal Gear V eher vergleichbar mit den alten Titeln wie Snake Eater, MGS 1+2

oder ist es vielmehr wie Peace Walker, bei dem sehr viel Zeit nur für das voran bringen der Mother Base drauf geht?

1. Also verbringt man mehr Zeit mit Schleichmissionen in der Kampagne und allgemein Missionen in denen man im Gelände Missionen erledigt;

oder 2. ist auch die Betreuung der Mother Base äusserst Zeit kostend, wie ist das Verhältnis bzg. der Zeit für die ganze Kampagne?

 

Ich habe eigentlich nur Gutes über das Spiel gelesen, daher ziehe ich in Erwägung es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird die Elite Trophäe nicht freigeschaltet.

Ich habe bei allen Hauptmissionen einen S Rang, jedoch bei etwa 15 nicht 130000 Punkte, trotzdem einen S Rang.

Die Punktezahl der Missionen unter 130000 wird blau dargestellt, wenn ich die nochmal spiele hole ich da z.B. mehr als 150000 Punkte trotzdem

bleibt die niedere Punktzahl bestehen.

Ich habe zum Beispiel in der Mission 1 Phantomglieder bereits zweimal über 150000 Pkt geholt, jedoch bleibt die Zahl 20000 in blauer Schrift bestehen.

 

Ich denke die Trophäe wird nicht freigeschaltet wegen den zu geringen Punktzahlen.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 

EDIT: Hat sich erledigt, Mission 45 wurde noch nicht freigeschaltet.

 

Mfg

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...