Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach, ich habe mir vor kurzem MGS PP geholt und wollte wissen (sry für diese typische Frage, aber überall wird was anderes geschrieben): Ist die Storyline von Peace Walker entscheidend?

Frische gerade nochmal Snake Eater auf und wollte halt wissen, ob ich gleich mit Ground Zero starten kann oder ob ich PW brauche und wie lange braucht man bei PW für die reine Story?

Geschrieben

Ich glaube ich werde eine Zusammenfassung durchlesen, denn ich will unbedingt PP spielen und bzgl PW steht im Netz, dass es mind. 20, dann mal 6 (nur Story), dann 40+ Std. dauert. Weiß einer wie lange ein nur auf Story fixierter Spielablauf dauert? Bzw. ob es wirklich notwendig ist, denn irgendwo habe gelesen, dass nur zwei Figuren in PP auftreten und die sind nicht Bestandteil eines guten "Verständnis" (bezogen auf das allgemeine MGS Universum ;) ) der Hauptstory ist, sodass ich wie skyburner super klarkomme?

Geschrieben

Ich habe bisher mehrere Std.en MGS gespielt, komme mir bzgl des Games immernoch wie ein Newbie vor.

Ich verstehe nicht, was für ein Sinn es hat einen Außenposten einzunehmen (gut, man kann Ruf und eventuell Material sammeln), jedoch ist es bei mir bisher wie in Far Cry 2: ich nehme ein und sobald ich eine Grenze überschritten habe ist der Außenposten in der Gewalt der Gegner (ändert sich das noch im späteren Verlauf?).

Da ich aufgrund meines Fortschritts nicht die Farmtricks wie im dazugehörigen Forum verwenden kann, frage ich mich, ob z.B. Materialien von AUßenposten irgendwann spawnen (hatte bisher kein Glück weder über Echtzeit, Checkpoints oder Ingamezeit) und wenn ja wie.

Leider sind diese Fragen momentan die Spielspassdrosseln und hoffe, dass mir jmd diesbzgl paar Tipps geben kann oder meine Fragen beantwortet.

Geschrieben

Ich bräuchte mal euren Rat:

Ich überlege momentan, ob ich das Spiel später noch versuche zu platinieren. Dabei stellen sich mir ein paar Fragen bzgl FOB, bin jetzt an der Stelle angelangt, wo ich ein FoB bauen kann.

Es ist folgendes, ich möchte ungern es Online spielen, da ich das mit dem ausgeraubt werden blöd finde. Lt Leitfaden muss man nur einmal Online für die Infiltrator Trophy sein. Ich habe bewusst die Nutzungsbedingungen immer abgelehnt.

Jetzt die eigentliche Frage: Da ich über Foren gelesen habe, dass einige Trophäen ohne FOB swhr schwer bzw unmöglich sind, möchte ich es wissen, ob es stimmt.

Es ging um die Ausbau der Motherbase Trophäen, die Atombombe trophä (angeblich kann man sie offline bauen, aber müsste Online sein, um sie fertig zustellen).

Sollte ich jetzt das FoB bauen oder kann ich es irgendwann machen (bezieht sich mehr auf den Nutzenfaktor bzgl Trophäen als auf die Aufschiebung/Verpassbarkeit)

Geschrieben

Ein Dank an euch, da kann ich jetzt bedenkenlos die FoB linksliegen lassen.

@Mutenroshi: ich habe bei dir jetzt nicht verstanden, ob man die Atombombe nur bauen kann, wenn man Online ist oder ob es bei dir nur wegen dem PSN Ausfall Komplikationen gab. Würde gerne mit den Offline Ressource hantieren (besser gesagt muss ich noch warten da ich erst bei ep 22 bin und noch ordentlich heroism points sammeln muss)

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann werde ich sie wohl erstmal offline angehen (dauert bei mir eh noch, da ich sehr schlecht im Heroismpoints sammeln bin;)).

Danke an euch alle für die vielen und hilfreichen Antworten :)

Bearbeitet von T-100
Geschrieben

Hatte das auch einmal, dass meine Konsole extrem laut wurde, aber ich glaube, das kam bei mir während einer längeren Session in der ich mehrere Aufgaben gemacht habe (und weisy nur bei einer Helikopter szene war sie ganz laut) aber irgendwann wurde sie wieder leiser

Ps habe die allererste version der konsole

Geschrieben

Ich habe ein Problem bzgl einer externen Mission, die mit der Hafenanlage, ich weiß nicht wo man einen gepanzerten Wagen herkriegt (hab keine Ahnung wie das Ding genannt wird, ist halt ein gepanzerter Lkw mit Schusswaffen), leider gab es schonmal die Frage hier, die jedoch unterging, hoffentlich kann mir jetzt geholfen werden.

Geschrieben
Das was du für die Mission "Hafenanlagen zurückerobern" brauchst, ist ein gepanzertes Fahrzeug. Aber nicht die Panzer mit den Ketten sondern mit den Rädern.

Die bekommt man am besten in Mission 9 - Unterstützung oder auf extrem in Mission 34.

Oder in einer der "Eliminieren sie die Panzerfahrzeugeinheit" Nebenmissionen 93-106

Achja, Fulton-Fracht 2 oder Wurmloch nicht vergessen . Aber das versteht sich ja von selbst

Danke, bin nicht auf den Begriff gekommen ;) haha. Übrigens, muss man die Mission nochmal komplett abschließen (ich glaube es war die 15min Mission) oder reicht es Fahrzeug zu fulton (keine Angst, ist ja selbstverständlich das man Fult 2+ hat) und dann mission abbrechen?

Bzgl dem Schalldämpfer:

Im Flug eine Mission starten bringt eine Auswahl der Ausrüstung.

Am Land wird alles nur aufgefrischt, also sozusagen Nachschublieferung.

Geschrieben

Ist ja eigentlich nicht schlimm, habe sie gerade gespielt und mehrere Fahrzeuge gestohlen und noch besser war, dass sich eine Mission in Chapter 2 sofort freigeschaltet hat

Geschrieben

Ich habe die Tage das Spiel durchgespielt und wollte nun die Trophy bzgl allen MotherBase Station lvl 50 zu erreichen. Wenb ich alles ausgebaut habe brauche ich zwingend nur S++ Soldaten oder reicht auch nur A?

Geschrieben

Wie sieht das rein offline aus, weil man angeblich bei fob noch eine weitere station auf lvl 50 bringen muss. Ich will halt wissen, ob ich nur noch S Soldaten farmen muss oder ob eine Station von A Soldaten ausreicht.

Geschrieben

Danke für den Hinweis bzgl der Mannstärke, also heisst es farmen farmen und wieder mals farmen.

Bzgl des Snipers: es ist nichts verpassbar im Spiel, also geh die Missionsreihenfolge ohne Bedenken so an wie du es gerne hättest. Bedenke nur, dass es gelegentlich Missionen gibt die was auslösen und manche nichts, zb bring mission 11 auch einige neue missionen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...