Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ganz einfach, wenn du Stealth hast einfach hinrennen und gegen Sie treten. Musst sie halt erstmal vom Turm runterbekommen, am besten ein Supplydrop nehmen und dann einfach mit DD die Gegend ablaufen, sie treten und weiter. Dauert ein bischen aber so, habe ich es gemacht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Des mit den Videos is so lächerlich. Ich mach 1zu1 was der typ im Video macht, bei ihm kommt auch das Symbol das jemand ihn sieht, aber wird nicht entdeckt. Bei mir kommt sas Symbol und ich werd direkt entdeckt. Das ist so ein Witz

Geht es noch um Mission 29?

Geschrieben (bearbeitet)
Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.

Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten

Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut :) Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist.

Bearbeitet von Deader2k
Geschrieben
Gibts das Lösungsbuch iwo online? Ja denke die meisten optionalen ziele gehen auch ohne guides... hoffe ich :)

Du findest zu den optionalen Missionszielen auf Youtube ein Video. Die meisten sind sehr einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...