Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hast du Mission 31 abgeschlossen? Vorher kommt keine Trophäe. Ja habe ich abgeschlossen! Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Ok danke dir ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe für die Trophäe Held die 150k Heroismus Punkte bekommen nachdem ich Mission 31 abgeschlossen habe , Die Trophäe kam aber nicht ,muss ich da die Mission 31 nochmal abschließen nachdem man die Punkte hat ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Mal ne Frage zu dem Bildern von den Motherbase Soldaten. Das sind ja Nebenmissionen die man machen muss. Hab da schon 3 gmacht, aber irgendwie keine Bilder bekommen?! Was mach ich falsch?! Ich faltonier die typen immer wenn ich sie finde... Oder wie bekommt man das Bild von denen?!Und zu dem Tapes, sind ja sicherlich sie Gelb markierten die wichtig sind. Muss ich die mir komplett anhören?! Oder einfach nur anklicken und gut ist ?! Nachdem du ein Soldat raus geholt hast musst du zur motherbase zur Krankenstation und paz im 2. Stock ,blaue Tür besuchen , pro Soldat und pro Besuch bekommst ein Foto ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe für die Trophäe Held die 150k Heroismus Punkte bekommen nachdem ich Mission 31 abgeschlossen habe , Die Trophäe kam aber nicht ,muss ich da die Mission 31 nochmal abschließen nachdem man die Punkte hat ? Jemand ne Antwort ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 ja klar. ich hab auch mal gegoogelt, vorraussetzung für Neben2 ist glaub neben 27 oder 28 (1. geiselrausholen). die hab ich ja erledigt. danach war die nebenmission 2 ja schon da! aber sie verschwand wieder nach erledigen von hauptmission 6. Ich denke mal nach hauptmission 6 hat sich eine neue nebenmission freigeschaltet die im selben Gebiet statt findet wie nebenmission 2 ,daher wird nur eine angezeigt ,kommt öfters vor ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das jetzt mit dem Bau der Atombombe funktioniert? Man braucht jetzt online Ressourcen? Wie bekomm ich die ? Wird von dem unverarbeiteten Material auch etwas für die online Ressourcen verarbeitet ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 einfach auf offline stellen und schon kann man die offline ressourcen für den bau verwenden. (das hättem ir mal einer früher sagne sollen, dann wäre es nicht so stressig gewehsen.) Klappt tatsächlich, bist mein Held ,vielen Dank ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei diesen Virtuellen Kämpfen ( MU ) habe alle Kämpfe absolviert ,wann kommt eine neue Liste mit Gegnern ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Jemand ne Idee?! https://m.youtube.com/#/playlist?list=PLHn-wufittIVEmNyL85aVeFQebJ0MVLE8 Meinst du den ? Der geht bis 50 ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei mir ist der Parasitenanzug verschwunden,kann ihn nicht mehr auswählen und unter Entwicklung-Anzüge wird er auch nicht mehr gelistet !? Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei mir ist der Parasitenanzug verschwunden,kann ihn nicht mehr auswählen und unter Entwicklung-Anzüge wird er auch nicht mehr gelistet !? Jemand das selbe Problem bzw hat jemand ne Antwort ? Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:37 Bei mir ist der Parasitenanzug verschwunden,kann ihn nicht mehr auswählen und unter Entwicklung-Anzüge wird er auch nicht mehr gelistet !? Ok Problem gefunden , Code Talker muss sich im Sanitätsteam befinden ,sonst verschwindet der Anzug ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja hast se komplett angehört?! Weil ich hab die bisher nur mal angeklickt Anklicken reicht ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Sorry für die blöde Frage , wie setze ich beim Parasitenanzug die Fähigkeiten ein , ich wähle es aus und drücke r3 aber nix passiert ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Die jeweilige Kartusche hast aber ausgewählt ja? Ja klar , sie wird dann unten links angezeigt mit einer 4 ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.