Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab gelesen, dass man Quit als Buddy verlieren kann.

Man soll wohl sobald als möglich den Butterfly in sein Emblem einbauen, damit die Mission, wo man sie verliert nicht getriggert wird.

Weiß da jemand mehr?

Bzw. wie bekommt man die Missionsauszeichnung Butterfly?

Da steht nur man müsse große Siege zusammen mit Quiet meistern.

Ich nehm sie nun schon immer mit und setzte sie aktiv ein, aber bisher kein Butterfly.

Ich denke aber auch mit diesen Missionsauszeichnungen stimmt allgemein etwas nicht.

Ich bekomm des öfteren Dobermann, obwohl ich die Mission nur mit der Schlafpistole und einem Schlafsniper meistere.

Unter der Beschreibung für Dobermann, steht jedoch was mit Mission mit Sturmgewehren absolviert.

Ich gehe mal davon aus das es sich um die geheime Mission handelt die dann getriggert wird !

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

Geschrieben
boar, ich bin gerade in Mission 16, wo man den Laster klauen muss u ich schaffe diese *piep Mission nicht, die macht mir gerade MGS kaputt, weil ich auch nciht mit der Holzhammer MEthode durchkomme u diese "Typen" die aus dem Laster springen mich kill oder ich den wagen kille u der checkpoint immer so elend lang gesetzt ist ...

kann mir irgend einer bitte eine master tipp geben?

grüße

Begebe dich direkt zum Flughafen , an einer Stelle kann man in den Flughafen rein klettern , dort links um die Ecke steht gleich der Lkw , den per Fulton Extrahieren , danach Pferd rufen und gerade aus Weg reiten ! Sache von 3 - 4 Minuten !

Geschrieben
Suche für den D-Dog den Elektrospinnspezialist.

Was man mus machen, das man es bekommt.

Gibt es in Hauptmission neun , da wo du in 15 min die Fahrzeuge zerstören musst !

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

ach dadrin ist er. die tür kann ich noch nicht öffnen. denke mal das man da dann story bedingt später rein kommt, oder? muss die beziehung zu quiet voll sein um das schmetterlinslogo freizuschalten oder geht das nur in ner haubtmission?

Quiet muss in einer Mission mehr Kills oder Betäubungen haben als Snake !

Geschrieben
Weißt du zufällig die Missions-Nr.?

Nebenmission 112

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:29

Weis wer man die mission 46 freischaltet habe die story durch und die gelben nebenauftraege auch nur dei habe ich nicht.

was muss man da machen um die zu bekommen

Alle Tapes angehört ?

Geschrieben
Das macht deine Entwicklungseinheit / Entwicklungsplattform, desto höhere Soldaten du da drin hast desto mehr wird in einer Stunde abgebaut / umgewandelt.

Ist für schnelleres umwandeln das ausbauen der motherbase oder das ausbauen der FOB notwendig ?

Geschrieben

wenn ich mein Spielstand vor der entscheidenden Mission mit Quiet in die cloud kopiere und danach die Mission Spiele erhalte ich ja die Trophäe für die geheime Mission , danach kann ich doch den alten Spielstand laden und mit Quiet alles andere erledigen oder ?

Geschrieben
Hat jemand n guten Tipp

für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen?

Doch Kistentrick klappt ,musst aber Kurz bevor die Kiste einschlägt ( ich hab es bei 10 Metern vor Aufschlag gemacht ) aus der Deckung kurz hoch damit sie schießt und damit nachladen muss ! 5 mal musst sie mit der Kiste treffen !

Geschrieben (bearbeitet)
Ich komme nicht weiter, bitte um Hilfe.

Ich habe Mission 43 abgeschlossen und dann 3-4 Nebenmissionen gemacht. Dann hat man mir gesagt, dass das Parasitenleck von Emmerich kommt. Jetzt geht es nicht weiter. Keine weitere relevante Neben- oder Hauptmission, und bei Huey war auch schon. Kommt nix. Es kamen nur ein Regentanz und ein Gespräch mit Code Talker.

Wie geht es weiter?

Hast mal eine von den Extremen missionen gespielt ?

Bei mir ging es auch nicht weiter , ich spielte dann einfach eine von den extremen Missionen und sofort triggerte die Sequenz von Emmerichs Verbannung , im Anschluss war nebenmission 150 freigeschaltet . Das Butterfly Emblem muss natürlich abgelegt sein !

Bearbeitet von Johannsup

Geschrieben
Weil es für mich nicht sinnig ist, sondern eine künstliche Spielverlängerung.

Sicherlich werde ich morgen eine solche Mission angehen, aber begeistern tut mich das nicht, da ich eh schon trotz wenig Zeit viel in das Spiel investiere, und eine solche Mission wiederholen muss, ohne dass ich davon was habe.

Auch das ist verständlich, oder? Arbeit und Familie gibt es schließlich auch noch.

Natürlich gibt es das auch noch , musst du halt abwägen was dir wichtiger ist ! Nimm einfach die Mission wo du die 7 Fahrzeuge zerstören musst , einfach eins zerstören und 15 Minuten ins Gras legen !

Geschrieben
Hallo Leute ,

hab ein paar kurze Fragen

Und zwar um die Sammel Tier Trophae

Hatte hier 24 bereits gesammelt , hab mir dann ein Video angeschaut um die restlichen zu sammeln bzw. dort wo das ??? zu sehen war.

Jetzt hab ich 43 von 47 eingesammelt , alle ???? sind weg

Es sind auch 47 Tiere aufgezählt

Hab die Trophae nicht erhalten

Wo ist der Fehler ?

Wie gesagt alle Fragezeichen sind weg , aber mir werden nur 43 Tiere am Ende gutgeschrieben und keins mehr das mir laut Liste fehlt

Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige

beim

Entwicklungsteam

Basisentwicklungsteam

Unterstützungsteam

Informationsteam

Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level

Meine Basis ist vollständig

Wie beschleunige ich da das Leveln ?

Momentan tut sich da nämlich nichts mehr

Ist auch bei jedem Tier ein Bild , bei manchen Tieren ist das Fragezeichen in der Liste weg aber dafür dort wo das Bild sein sollte !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...