Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und was macht dich da so sicher?:skep:

mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte.

aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen.

Kommt immer darauf an wann ein Spiel released wird ,erscheint ein Spiel am Dienstag ist es am Freitag schon beim Händler und daher können es viele Samstag schon spielen ;-) vielleicht bestellst du auch nur beim Falschen Händler vor ;-)

Geschrieben
Du kannst nun TPP lesen anstatt spielen:drool5:

Zeig mal nen Screen, wenns nicht zu viel Umstände macht. Bin am überlegen ob ich mir das auch hohle, also diese gebundene Ausgabe.

Ja ich poste morgen nen Screen , wurde ja heute erst verschickt .

Geschrieben
Woher bekommt man das Lösungsbuch? Bei Amazon ist es erst ab dem 4. September erhältlich :frown:

Habe es bei Spielegrotte bestellt , dort war der Release mit 10.09 angegeben, wurde aber schon am Donnerstag verschickt :-D

Geschrieben
Huhu,

suche noch immer Tipps, Videos etc. zu der Nebenmission "Zielübung/Entwicklungsplattform". Danke.

Grüße

Mit den 35 Zielen ? Eigentlich easy ,musst beim Eingang rechts die Treppe hoch ,da sind noch 3-4 Ziele !

Geschrieben
Sagt mal nach der ersten Hauptmission kann man die "verpassten" bzw. nicht erledigten Nebenmissionen nicht nochmal machen, oder?

Über idroid kann man alle Missionen wiederholen und fehlende missionsziele nachholen ! Glaube ist ähnlich wie bei Gta, man muss nicht alle Ziele in einem run schaffen !

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage. Ist das mit den Credits vor und nach jeder Mission nur am Anfang so? Das ist das einzige was mich ein bisschen stört.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Kann man doch weg drücken !

Geschrieben
Dafuq??? Ist das die, die laut Lösungsbuch so gehiem ist, das Konami verboten hat darüber zu schreiben? Habs grad net vor mir liegen^^

Nee das war glaube ich Mission 46 ! Gibt es schon Infos über die geheime Mission ?

Geschrieben
Frage:

bin jetzt mit prolog und mission 1 fertig. ich check nicht ganz was nun haupt- und was nebenmissionen sind. wie sieht man das?

ach und wenn wirs vom nicht-checken haben: diese personal-sachen komm ich auch nicht ganz raus. sollte man die umsortieren wen wohin? oder ist das automatisch "richtig"? irgendwie checkt man auch nicht vieviel personal-"abteilungen" es denn genau gibt, wer was macht, wie es sinnvoll ist etc.

1. öffne den idroid ,dort kannst zwischen Missionen und nebenmissionen wählen

2. drücke unter Personal verwalten einfach R3 und auf automatisch zuweisen ! Dies einfach nach Rekrutierung neuer Mitglieder wiederholen .

Geschrieben
wo findet man denn die online externen aufträge? und wie kann man da seinen eigenen trupp zusammenstellen.

Unter Missionen ,natürlich musst du es erst frei gespielt haben , die Trupps stellt es von alleine zusammen !

Geschrieben
hab mal ne frage zu der trophäe mit d-walker. habe jetzt auch noch den aus der haubtmission rausgeholt und die trophäe auch da nicht bekommen. was muss man machen um die zu bekommen?

Welche Trophäe meinst du genau ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...