Tim20-07 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 gibts irgendwo eine troohyliste? und welcher termin stimmt jetzt? 20. März oder 21.? Lg Tim Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Tim20-07 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 1. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/121103-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-achievements.html2. 20. März danke! warum steht in vielen news der 21. ? naja egal trophys stehen bei mir nicht im vordergrund also nicht so schlimm dass es keine platin gibt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Tim20-07 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schon jemand vorbestellt?Habs mir heut auf Amazon vorbestellt habs letzte woche auch dort bestellt freu mich schon drauf. ist mein erstes mgs aber das gameplay hat mich überzeugt und die story hab ich mir durchgelesen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Tim20-07 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 j Durchgelesen? Man sollte zumindest MGSPW, MGS3 und MGS4 gespielt haben, um etwas verstehen zu können. Nicht zu vergessen MGS und MGS2 Aber ansich sollte man MGS3 und MGSPW gespielt haben um die Story zu verstehn das problem ist, dass ich keine zeit habe das alles nochmal zu spielen und uch jetzt nicht so viel lust habe 50€ auszugeben. natürlich habt ihr recht aber ich denke zur not werde ich auch so klar kommen. meine auch was gelesen zu haben, dass un mgs gz ein 11seitiger text zur story ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Tim20-07 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 @Tim 20-07 glaub mir, über Ereignisse lesen ist eine Sache. Sie zu erleben eine andere. Zeitmangel ist ein Argument, aber das hilft dir auch nicht weiter. Die Metal Gear Saga ist so dermaßen komplex, emotional intensiv. Du tust dir einen Gefallen wenn du sie spielst! Also Snake Eater und Peace Walker sollte man wirklich gespielt haben, das macht wirklich wirklich Sinn! Die anderen Teile MGS1, 2 und 4 sind alle genauso GROSSARTIG. Diese können durchaus auch nach Ground Zeroes gespielt werden, das könnte sogar ein ganz tolles Erlebnis werden. Wenn du einfach so Ground Zeroes blind spielst... dann fehlen dir 5 Tonnen emotionales Feedback, glaub et mir jung! also ich glaube ich hole mir die legacy collection wirklich noch nach ground zeroes. wirklich jeder sagt man solls gespielt haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.