Xatar Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand sagen, wie man Mission 42 ohne Begleiter packen kann? Schaffe es einfach nicht. Zitieren
Xatar Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Mission ... freischalten kann. 46, also das alternative Ende freischalten kann? Überall im Netz stehen verschiedene Herausforderungen, anscheinend muss man jedoch nicht alle Hauptmissionen beenden (Skull-Kampf auf Extrem ist für mich momentan unmöglich ohne Quiet. Die Missionen mit Quiet hab ich schon erledigt. Zitieren
Xatar Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand die Voraussetzungen sagen, um Soldaten mit S Ranking zu begegnen? Bisher habe ich nur ein paar A++ Soldaten gesehen, bei den Hauptmissionen fehlen mir nur noch 2, Heroic Points habe ich glaube ich ca. 80.000. Sind diese ortsspezifisch oder dropen sie egal wo mit einer bestimmten Chance? Zitieren
Xatar Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich denke die droppen überall egal mit welcher chance. Aber probier mal 26. Musste da nochmal rein fürs den gefangenen damit ich das D Walker upgrade machen konnte und beim Ziel und seiner Eskorte hatte ich immer min 1 S'ler dabei. Hab die mission dann noch 2 mal gemacht wegen Foxhound Abzeichen und da hatte ich wieder S ler beim Ziel. Vielen Dank für den Tipp, werde mal sehen ob ich da genauso viel Glück habe wie du Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.