DerRichtende Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute ,habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft Für die Ps4 Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte Ich hab aber nur 2 DLC gefunden , und die waren in dem Spiel selbst enthalten 1 X Day One Additional Content 1 X Metal Gear Online Additional Content Ist das eines von den beiden ? oder ist das wieder was anderes ? was ist das Metal Gear Online Content z.b. was ist da enthalten Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, weil ich sie selbst noch nicht eingelöst hab. Aber es ist wohl so, daß Konami wieder gespart hat und den gleichen Zettel für beide Editionen genommen hat. Die Day-One-Edition hat aber einen Code für die Day-One-Sachen und die CE einen Code für die CE-Sachen aufgedruckt. Auf youtube hat jemand seine CE unboxed und in den Kommentaren geschrieben, daß er mit dem Code alle Sachen bekommen hat, die auf der Verpackung aufgelistet waren. Der Online-Code hat bei ihm nicht funktioniert, vermutlich weil MGO noch nicht geht. Das "Gerücht" der fehlenden Codes betrifft wohl nur die amerikanische CE. Dort liegt gar kein Code bei! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Nicht ganz. Die Pre-Order-Sachen sind nur vereinzelte Bestandteile der Sachen, die man auch in der CE bekommt! Ich glaube, die Verwirrung kommt nur auf, weil auf dem Code-Zettel der CE auch Day-One steht. Hier nochmal ein Sheet mit der genauen Auflistung der Boni: https://www.metalgearinformer.com/wp-content/uploads/2015/03/Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Versions-Overview.jpg Bearbeitet 3. September 2015 von DerRichtende Zitieren
DerRichtende Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage. Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Danke für die Antworten. Die Fultons mit denen ich Fahrzeuge klauen kann, hab ich noch nicht! Ich hab die Mission gerade gespielt und wie es aussieht, zählt es NICHT als Kill, wenn man einen Panzer zerstört. Ich hab auf die Straße C4 gelegt und den ersten Panzer zerstört. Daraufhin hat der Truck mit dem Oberst Feuer gefangen und selbiger ist aus dem Auto gehüpft. Währenddessen hab ich an den zweiten Panzer hinten C4 gepappt und ihn gesprengt. Den erstaunten Oberst hab ich dann per Fulton rausgeholt... Im Ergebnisbericht bekam ich den Bonus für keine Abschüsse... also kein Kill! COOL! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Eine kleine Frage. Wenn ich im Spiel Soldaten oder Container oder anderes Zeugs fultone kommt das ja erst in der Mother Base an, wenn man einen Checkpoint erreicht und das Spiel speichert. Kann ich so einen Speichervorgang erzwingen? Mir ist aufgefallen, daß das Spiel speichert, wenn man im idroid z.B. ins Staff Management geht und es wieder verlässt. Ich würde mir gerne in einer Hauptmission verschiedene Dinge holen, die Mission aber nicht zuende spielen. Leider ist in dieser Mission im Hauptgebiet kein Checkpoint! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für die Antworten. An diesen Checkpoints wird ja der Fortschritt gespeichert und im Falle eines Ablebens kann man an dieser Stelle weitermachen. Auch die Meldung, daß Extrahierungen angekommen sind, kommen erst, wenn durch einen Checkpoint gespeichert wird. Meine Frage ist aber, kann man durch bewusst hervorgeführtes Speichern des Spiels, indem man z.B. etwas in der Motherbase managed, einen Checkpoint erschummeln bzw. Extrahierungen sofort gutschreiben lassen? Konkret: Ich möchte in einer bestimmten Mission 12 ein paar Container, Fahrzeuge und Gerätschaften extrahieren. Es gibt aber im ganzen Bereich keinen Checkpoint. Und wenn man das Gebiet verlässt, wird die Mission abgebrochen und man bekommt die Sachen wohl auch nicht... Zitieren
DerRichtende Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort... Dann ist mir jetzt alles klar! Ich spiele genauso... Ich bin noch nicht so weit, erst nach Mission 12, und hab bis jetzt noch keinen Alarm ausgelöst und niemanden getötet (Ausser die im Prolog und die haben es echt verdient!) Ist anstrengend und ich brauche eeewig für jede Mission... aber so macht es mir persönlich mehr Spaß! Nur einmal wurde ich erwischt und dann hab mich gehen lassen und alles gekillt, was mir unterkam. Da hab ich gemerkt, wie schnell man eigentlich so eine Basis einnehmen könnte... Aber es macht mir keinen Spaß. Glücklicherweise mach ich nach jeder Mission eine Sicherheitskopie meines Spielstandes! Ich wollte konkret nochmal bei Mission 12 hineinschauen, weil ich vergessen habe, das Fahrgerät einer gewissen Person zu fultonieren. Man braucht es nicht unbedingt, aber ich wills haben... Komplettisten-Irrsinn!!! Somit muss ich wohl schauen, wo da ein Checkpoint ist. Nochmals vielen Dank! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hätt schon wieder eine Frage. Diesmal betrifft sie meine Soldaten und ihre Stats. Es gibt ja einige, die "Unruhestifter" sind und andere verletzten oder krank machen können. Nun hab ich gelesen, daß diese Unruhestifter ruhe geben, wenn man sie paarweise in die Units steckt. Ist es dabei wichtig, daß diese Paare die gleichen Fähigkeiten haben oder ist das egal? Es gibt ja drei verschiedene Unruhestifter-Fähigkeiten... Kann ich einen Prügler mit einem Stinker zusammensperren oder muss der Prügler mit einem anderen Prügler in der Unit sein? Weiß das jemand? Vielen Dank schonmal! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ja, da habt Ihr natürlich Recht. Rauschmeissen geht immer. Nur hatten einige der Burschen recht gute Stats. Mittlerweile hab ich aber bessere Gesellen. Auf youtube hat jemand zwei Unruhestifter entlassen müssen, die beide S+ hatten. Sowas tut natürlich dann schon mehr weh. Ich glaube, der einzige "Sinn" dieser Troublemaker ist, daß sie die Mother Base durcheinander bringen können. Kojima will es einem halt nicht zu einfach machen! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wo genau finde ich den Transportspezialisten in Mission 13? Brauche den ja denke ich mal für Mission 16.. Das müsste einer der beiden Soldaten sein, die die Kindersoldaten bewachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.