mo6fan Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 So, mal ne kleine Frage zu Mission 23: Hab ich da soeben Raiden den Arsch versohlt? Kindersoldat, das einzige weiße Kind etc.? Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht Bevor du eine Mission startest, also in dem Bildschirm wo du die Begleiter und so auswählst, kannst du mit L1 und R1 zwischen den 3 Ausrüstungen wechseln und die einzelnen dann da bearbeiten. Zitieren
mo6fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Nö, außer den von dir genannten und den "wichtigen Nebenmissionen" (den gelben) dienen die eigentlich nur zum Sammeln von Ressourcen, Personal usw. Zitieren
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht wirklich. Manchmal kehrt man halt automatisch zur MB zurück oder aber es wird sobald man von sich aus wieder zurückkehrt, ne Zwischensequenz getriggert. Klappt aber nicht dadurch, dass man Emmerich 'besucht'. Zitieren
mo6fan Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Für mich klingt das so, dass du nur in der LKZ das Pausenmenü aufrufen und dann da auf "Trennen" klicken sollst. Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Für Online gab's nur nen XP-Boost, der Rest ist nur für den SP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.