XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ne geht bei mir auch noch nicht, online wird doch erst so ab Oktober auch spielbar sein hab ich als letztes gelesen. Vermutet schon jemand verpassbare Trophäen? Kann man Missionen wiederholen? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 CoD´ler @Letsplayandy1990 man darf seine begleiter nicht töten und muss mit den externen missionen aufpassen, das kriegt man gut hin Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie bekommt man schnell Treibstoff für die Atombombe? Das ist ja irgendwie der OnlineTreibstoff^^ Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Super! Vielen Dank! Da kann ich heute Abend die 100% erreichen. Danke nochmal für den Tipp mit der Atombombe aber ich hab es dann doch lieber mit den Onlinerecourcen gemacht so konnte ich die Offlinerecourcen auch noch nutzen für die Basis. Wieso verliert man mom eigentlich grundlos GMP wenn man das Spiel online startet, kann ich das nur verhindern wenn ich offline Spiele. Sind schon fast 2 Millionen weg. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Verliert ihr gar kein GMP? Woran liegt denn das, ein Kollege ist erst bei Mission 19 und hat das auch ... Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Werd glaub weiter Offline zocken weil auch nichts mehr an Treibstoff für meine letzte Base auf das Offlinkonto eingezahlt wird. Da gehört doch dringend was gepatcht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.