Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal am Rande gefragt, für die Alle Objectives (Missions Aufgaben) Trophy

Muss ich auch in den Extreme/ Ohne Entdeckungs Missionen alle Aufgaben erfüllen?

Habe bisher beides gelesen, ja sowie nein, hätte aber gerne eine bestätigung bevor ich versuche 4 Walkergears zu extrahieren ohne Entdeckung usw ^^

Geschrieben

Besten Dank Light-kun

dann darf ich noch einiges an Spass erwarten xD

Was mich ein wenig ärgert ist "Lingua Franca" 1 Container per Fulton herrausholen,

scheinbar ist die Beschreibung falsch, bei 1 Container tat sich nichts,

jetzt darf ich auf den Respawn selbiger warten da ich scheinbar 4! rausholen muss... :eek6:

Und was mich verwirrt:

Bin mir sehr sicher bereits 1000 Fulton Extractions gemacht zu haben

(für das letzte Zertifikat).

Bin alles und jeden am einsammeln, Zertifikat kommt bisher keins.

Ist der letzte Gegenstand für die Trophy der mit fehlt.

Oder kann ich irgendwo nachschauen wieviele mit ggf noch fehlen an Extractions?

mfg

Geschrieben

Weiss jemand wie das Objective bei The War Economy gehen soll bei dem man alle Gespräche mit anhören soll Zwischen dem Händler und dem Soldaten??

Bin mir ziemlich sicher (4x versucht nun!) alle Gespräche gehört zu haben.

1 Gespräch im Mittleren Gebäude, eins dann im Hangar rechts,

dann nach der Autofahrt das nächste im anderen Hangar.

Habe alles mit angehört vom Ausstieg aus dem Heli bis er wieder einstieg.

Bekomme das Objektive nicht anerkannt...

Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?

Geschrieben
Es gibt noch ein 2. Gespräch im mittleren Gebäude.

Mittleres Gebäude --> Hangar 1 --> Hangar 2 --> Mittleres Gebäude.

Bevor er wieder in den Heli steigt?

Ich versuch es nochmal.

Gibt es ggf eine Stelle an der ich alle 4 Gespräche ohne rumlaufen hören kann?

Bei einem Dach gegenüber vom Hangar kann ich scheinbar das Gespräch im 2ten Hangar nicht komplett erreichen.

Geschrieben

So, AtomBombe basteln, und entsorgen dann sollte die Platin mein sein.

Sofern ich die 300 Gegenstände noch zügig basteln kann.

Grosses Dankeschön an die Hilfe und Unterstützung von Light-Kun und alle die hier im Thread aushalfen bei den kleineren und grösseren Fragen.

Eine Abschliessende Frage bleibt aber bestehen,

Quiet ist bei mir bereits verschwunden, habe ihr aber vorher alle Outfits und Waffen spendiert unter Ausrüstungen.

Zählen die Entwickelten Sachen für meine Buddys (Quiet/DHorse/DDog/DWalker + Pequod!) zu der 300 Items Trophy?

Oder muss ich alles für BigBoss selber entwickeln?

Geschrieben

Jap, Trophäe hat sich grad freigeschaltet somit 2 zur Platin.

Alles in allem kann ich schonmal sagen das Spiel war richtig gut gewesen.

Allen Glücks betraf mich weder Quiet Bug / Blueprint Bug oder SaveGame Bug, so dass der Spielspass auch nicht gelitten hat.

Bin mal gespannt ob es das dann komplett war mit MGS oder ob sich seitens Konami / Kojima was neues anbahnt.

Einiges fehlte ja noch, Eli (Nuclear Ending) und Co.

Mal schauen was in Richtung DLC's kommt (sofern geplant)

Geschrieben
Ganz kurze Frage:

Welche Neuerungen bringt das 1.03 Update mit sich?

• Fixed an issue where under specific conditions, the game halts progression in the black screens displayed after clearing Mission 29 and Mission 42.
  • Fixed the issue where once the prior issue is triggered, the save data goes directly to the black screen and game progression is halted.
  • Fixed the issue where using the selection controls during the tutorial when first buying an FOB the game halted progression.

Geschrieben
Hey.mission 14.muss alle 4 gespräche mithören.wenn dann die vierte geisel im raum mit den 3 soldaten ist,müsste das vierte verhör stattfinden.habe schon 6 zigaretten geraucht,aber das verhör findet einfach nicht statt.hat jemand das gleiche problem bzw.eine lösung??

Darfst in erster Linie keinen Alarm auslösen oder beteiligte Personen nach dir suchen lassen. Dann kann es sein das diese ihre Aufgabe nicht fortsetzen.

Was mir beim 4ten Gespräch auffiel das manchmal der Gefangene nicht kommt (dafür muss man ein Stück die Strasse runter wo er dann zu einem Soldaten läuft, mit dem er dann erst zum Haus läuft.

An sich sollte das Gespräch aber starten sobald alle im Haus sind und sich ausrichten"

Respawnen die Resourcen Container irgendwann?

Ich bin in Mission 14 oder 15 und ein Missionsziel ist es einen Container rauszuschaffen. In der gesamten Basis gibt es nur zwei, die habe ich extrahiert, dann musste ich den Checkpoint neu starten und die sind nicht wiedergekommen. Missionsziel ist weiterhin offen.

Dann habe ich die Mission aus dem Hubschrauber heraus komplett neu gestartet und die Container sind nicht da...

Habe mich immer danach gerichtet was ich mal gelesen hab.

5 Story Missionen abschliessen und die Container waren wieder da.

C2W kann man recht schnell per Heli die 3 Antennen wegschiessen und ist unter 1 Minute durch die Mission durch. 5x machen und nochmal Lingua Franca dann starten.

Leider ist die Beschreibung fehlerhaft, es benötigt alle 4 Container hier.

Geschrieben
Wie schaut es mit dem Entwickeln aus. Kann ich, wenn ich was entwickle, was Stufe 60 benötigt, meine Teams umstellen, während es entwickelt. Also sozusagen das Team auf 60 bringen -> auf entwickel drücken -> danach, das Team umstellen, das es nur noch lvl 59 ist. Wird das Zeug trotzdem weiter entwickelt?

Ja, wird weiterhin entwickelt.

Musst nur das Level erreichen um die Entwicklung zu starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...