Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lasse mich überraschen. Nachdem was ich gesehen habe kann ich mir vorstellen das das Game das Game von 2015 wird. Ansonsten kommt ja dieses Jahr nix raus was dem auch nur annährend gerecht werden würde. (Ist natürlich subjektiv). Das openworld Konzept finde ich besonders intressant und hab ich irgendwo sxhon bei Teil 4 vermisst. War zwar schon weiträumiger aber meilenweit davon entfernt. Und auch da hätte es sich schon angeboten.

Geschrieben

Keine 5 Wochen mehr. ^^

Die MGS Ps4 brauch ich jetzt net. Aber die CE und das Steelbook plus piggyback sind meins. Die CE bekommt nen Ehrenplatz in der Vitrine. Muss ich halt was anderes rausschmeißen.

Schuhe oder dergleichen brauch ich auch net.^^

Hab jetzt net alles gelesen. Aber da die Rede von Bosskämpfen war. Wäre doch geil wenn die net geskriptet wären. So nach dem Motto das man den Boss jagen muss. Das er einen in den Hinterhalt lockt etc. Aber halt zufällig. Würde da wirklich top passen :)

Geschrieben
Gab es je eins ohne?:emot-raise::xd::'>(MGSV GZ mal ausgenommen xD)

Ja, vermute, es wird schon "eingegrenzt" sein, aber nicht Pre-MGSV eingegrenzt-like. Es wird wahrscheinlich schon ein riesen Bereich für den Kampf gebe, glaub aber nicht die komplette Map in dem Ort

villeicht aber doch, wer weiß?

5 Tage später:

Oh man, ich kämpf 5 Tage ununterbrochen und hab gerade sein Leben zu 67% geleert!:cry2:

MfG Rising

Ne so meinte ich das auch net. Der sollte schon normales Leben haben. Aber das man den Boss verfolgen muss. Das er Fallen stellt und flieht und seine Handlanger auf einen hetzt. Aber das er halt nach dem Spielerverhalten handelt. Und rein Random.

Am besten lässt sichs vergleichen mit dem Alien aus Isolation. Das Vieh ist kaum geskriptet. Reagiert zufällig. Bzw erscheint zufällig.

Vorheriger Post um 23:58

Post hinzugefügt um 23:59

Ich habe folgendes vorbestellt: MGSV PS4, Diamond Dogs Headset, 2x AT Collector's Edition, Limited Edition Lösungsbuch und Japan Premium Package. :2thumbsup:

Vitrine ist schon leer geräumt. :D

Ja das Headset wäre noch intressant.

Geschrieben
anfür sich ist es ja blöd das sich der mp verschiebt. aber lieber so als das sie qualität drunter leidet. auf so ein debakel wie bei gta online auf der 360 kann ich gut und gerne verzichten. aber zum glück müssen wir nur einen monat und nen paar tage länger warten. die pc´ler müssen bis januar nächstes jahr warten.

Ach das stört mich gar net. Einen mp braucht mgs meiner Meinung sowieso net. Die Teile bisher funktionierten auch so super.

Ich werd sowieso erst die Story zocken. Das heisst ich werd mich verbarrikadieren und Handy aus. Und natürlich offline. ^^

Zumindest so mein Plan. Mal schauen.

Ich freu mich so abartig auf das Game. Ich wills jetzt haben verdammt ^^

Geschrieben
Stimme dir da voll zu. Fand auch die Beauty and the Beast Unit sehr cool. Aber is halt Geschmacksache. Ich zb finde The Pain und The Fear waren 2 der schwächsten Bosskämpfe in der MGS Reihe, aber alles was danach in MGS3 noch kam war klasse.

Zu TPP: Ich hab kein Problem damit wenn viele Storyrelevante Sachen auf den Tapes zu hören sind. Ich muss sagen ich fand die in GZ schon ziemlich cool, vorallem die Tapes von Chico mit Skullfaces Verhör, da konnte man echt krasses Kopfkino haben. Aber von den Reviews lese ich kein einiziges. Ich mache mir doch nicht so kurz vor Schluss meine Vorfreude kaputt und lasse mich spoilern. Mich wundern die Bewertungen auch nicht, für mich war immer klar dass das Spiel sehr gut werden wird. Ich hoffe daher das auch hier keiner etwas spoilert.

Story auf Tapes haben sich schon einige Male bewährt. War in Bioshock net anders. Zum Beispiel.

Empfinde ich ebenfalls net als Nachteil.

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:23

Was?:eek6: Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. :D

Ich fand die ganzen Bosskämpfe in MGS4 absolut top. Wobei die erste der Beast Unit noch am "Schlechtesten" war. Crying Wolf Raging Raven und Mantis waren genial. Und erst der Bossfight gegen Metal Gear Ray (war der doch oder weiß net mehr so genau)^^

Geschrieben
Gut, wenn MGS5 wirklich so Umfangreich wird bzw. ist, dann würde ich es gerne auch in einmal alles zu 100% holen unabhängig von Trophäen. Bei Peace Walker konnte man nachträglich noch jeden Mitarbeiter von Outer Heaven rekrutieren. Hoffe wirklich, dass es auch mit den "Freunden" so geht. ;)

Gut, vielleicht tu ich MGS4 tatsächlich in wenig unrecht. Finde die B&B bis auf die Idee (mit dem "Schöne und das Biest") eher langweilig als Bossgegner, der erste und letzte waren noch gut und witzig von den Ideen. Vamp, Metal Gear und der Endkampf waren schon auch Hammer, gerade die Inzenierung bei den drei Bosskämpfen gefiel mir sehr.

Was mir aber bei MGS3 außergewöhnlich gut gefiel sind die Möglichkeiten. Ich konnte die Bossgegner auf verschiedene Arten besiegen, da sie sehr witzige Schwächen hatten.

Außerdem waren die Bösewichte in MGS1, MGS2 und MGS3 interessante Charaktere mit einer guten Story. Die B&B hatten zwar auch eine Story, aber fand ich die Art und Weiße wie die erzählt wurde nicht annähernd so gut wie in den anderen Teilen und die Story selber hintern den Ladies fand ich jetzt auch nicht so super. Gut, ist aber jetzt auch meine Meinung.:smile:

Solange beim 5ten Teil nicht gefüllt dutzend Panzer, Helikopter und Fahrzeugkämpfe sind wie bei Peace Walker bin ich schon zufrieden. :emot-raise:

Der allerbeste Bosskampf aller Zeiten war damals Psycho Mantis auf der ps1. War einfach grandios die Idee. ^^

Geschrieben
Hi an alle. Hat hier noch jemand beim Media Markt Online Shop, die CE bestellt und wartet wie Ich auf eine Abholbestätigung?

Ich bin auf gut Glück hingefahren. Hatte auch keine Bestätigung. Konnte sie aber eben abholen. Zusammen mit dem CE Lösungsbuch das auch bei Mediamarkt zu haben ist. Amazon liefert das ja erst am 10. Warum auch immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...