darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich werde versuchen es nicht anzuschauen... aber wie man so sagt der Wille ist stark abwrvdas Fleisch ist zäh oder war es schwach? Ach egal Wirst ihn dir sowieso ansehen.^^ Genau wie ich. Man freu ich mich auf das Game. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Gehe auf ps4 dann dort auf steelbook exklusiv amazon.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZCMWPKE?vs=1 Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Wegen der collectors kannste die auch bei Media Markt vorbestellen und gamesonly hat auch noch welche Echt? Mediamarkt bietet welche an? Hammer. Hab sie grad voebestellt^^ Wie geil ist das denn. Ich freu mich. Gibt kein geileres Geburtstagsgeschenk für mich an mich^^ Bearbeitet 12. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Siehste jetzt haste die auch Bitteschön. Danke danke wär ich jetzt mal so gar net drauf gekommen da zu gucken Und jetzt krieg ich aie sogar zu nem vernünftigen Preis^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ihr gebt mir doch hoffentlich Bescheid, wenn die PS4 bestellbar ist? Das wäre lieb von euch. *schleim*Ich weiß nicht mal, wer das anbieten wird oder wo ich ständig schauen soll. Amazon.de wäre mir wegen der PS4 lieber, irgendein AT-Shop wegen dem Game. Aber man kann ja leider nicht alles haben. Meinst du das steel oder die ce? Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 So ne Fernbedienung wie bei dem Film "Klick" wär jetzt was:D Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Willst du bis September vorspulen? Hast mich erwischt^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit meinem Kommemtar. Ich hab den Trailer gesehen und bin mir ziemlich sicher das es das geilste Game wird das es gibt. Selbst das 4er auf der 3er spielt meines Erachtens unter den Top 5 Games mit. MGS zeichnet sich nicht nur das Gameplay aus. Sondern auch in Grafik, Charakterdarstellung, musikalische Untermalung und vor allem durch eine so geniale Story wie sie bis heute kein zweites Mal existiert. Der Trailer hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. In Verbindung mit dem absolut episch phanomenalen Soundtrack wirken die Bilder und die Darstellung einfach sehr intensiv. Mich intressiert die Entwicklung von Big Boss sehr. Vor allem was hat den Anlass gegeben die Seiten zu wechseln. Wie wurde er zu Liquid. Das ist eine sehr bemerkstenswerte Wandlung. Gerade wenn man ihn aus Snake Eater kennt. Für mich eindeutig das Game des Jahres. Das wird ein grandioses Feuerwerk das so schnell kein anderes Game toppen kann oder wird. Das Gesamtpaket überzeugt in jeglicher Hinsicht (wobei ich das Gameplay einschliesse, weil ich mir nicht vorstellen kann das Hideo das versaut). Wenn es einen Grund gibt sich ne 4er zu kaufen dann heißt dieser METAL GEAR SOLID 5 THE PHANTOMS PAIN Bearbeitet 15. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Beste Game ever...kommt man kann es auch echt übertreiben:mad1: Jedem seine Meinung. Du hast deine andere haben eine andere Meinung. Wenns dir net gefällt was geschrieben wird dann lies es nicht. Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:17 *Recht geb* Shit. Ich bin so gehypt wie schon lange net mehr. Ich will das Game haben JETZT Bearbeitet 15. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hast da was falsch verstanden. Big Boss wurde nicht zu Liquid. Liquid ist ein Klon von Big Boss. Ne falsch geschrieben^^ Stimmt der Big Boss hatte ja drei Klone Liquid, Solidus und Snake. Big Boss hat seine Mentorin The Boss ja getötet. Ist schon ein bissl her als ich die Games gezockt hab.^^ Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:41 Jedem seine Meinung. Du hast deine andere haben eine andere Meinung. Wenns dir net gefällt was geschrieben wird dann lies es nicht.Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game Das sind alles nur Übertreibungen, die man bei jedem halbwegs gutem Game lesen darf. Wenn dann der nächste Teil rauskommt ist dies wieder der beste ever usw. Eigentlich ist ja jedes Game das beste ever. Dieser ganze Hype-Quatsch wurde in den Jahren immer mehr und mittlerweile ist das einfach nur übertrieben was man überall liest und hört. Sich auf ein Spiel freuen ist ja schön und gut, aber dann überall so zutun, dass das ganze Leben nur von dem Game abhängt...ist einfach nur übertrieben Wie gesagt jedem das seine. Ich finde die MGS Reihe nahezu an der Perfektion eines Videogames. Jedes Game hatte so gut wie keine Mängel. Und der Faktor Story, der bei sehr vielen Games zu kurz kommt, ist hier absolut in der Oberliga ja finde sogar an der Spitze. Nenn mit ein game das mit einer derartigen Komplexität mithalten kann. Grafik und Gameplay ebenfalls spitze. Uncharted zum Beispiel sind auch sehr gute spiele mit Top Gameplay und sehr guter Grafik aber letztendlich 08/15 Story die zugegeben recht putzig ist. Zitieren
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Also wir sind gerade auf Seite 118 im Thread hier, und das Game ist noch nicht mal raus... das sagt doch schonmal einiges? GOTY is eigentlich klar. Und wahrscheinlich wirds wohl eines dieser Spiele wovon man in Zukunft als Klassiker spricht. Warte mal bis September ab. Glaub bis dahin muss ein neuer Thread eröffnet werden. ^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Nur mal angenommen ich würde alle vorherigen (Haupt)Teile noch mal zocken wollen, gäbe es eine "vernünftige" Komplettbox, mit der man alle Teile auf den aktuellen Konsolen zocken kann? Gibts da nicht so ein Komplettpaket für die PS3? Ich blicke bei der Story irgendwie nicht mehr durch. Wie schon oft erwähnt, würde ich auch gerne diesmal die Reihe chronologisch durchzocken wollen.Wenn ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchrennen würde, wie lange würde ich wohl für die Spiele jeweils brauchen? Mir gehts wirklich hauptsächlich um die Story. Ich könnte ja irgendwo nachlesen, aber selber zocken ist mir dann doch irgendwie lieber. Bevor wir uns falsch verstehen, ich hab alle Teile teilweise schon mehrfach durchgezockt. Ich kann mich aber einfach nicht mehr an die Story im Detail erinnern. Die ersten Teile liegen für mich sowieso viel zu lange zurück. Wenns chronologisch zocken willst musst woll mit snake Eater anfangen. Dann Ground Zero. Dann MGS 5 MGS1 MGS2 und dann MGS 4. Peace walker kenn ich nicht da das damals auf psp erschien und ich hab keine. Die Umsetzung ist bis jetzt an mir vorübergegangen.^^ Mach dir nix draus. Die Story hab ich erst mit MGS 4 nach zweimaligen durchspielen begriffen. Ohne Vorkenntnisse ist man hoffnungslos verloren^^ Aber um so genialer wenn alles einen Sinn ergibt und du ein Aha Erlebnis. Hatte damals extra vorher nochmal Snake Eater und sons of liberty gezockt damit ich ne Auffrischung bekam^^ Vorheriger Post um 06:25 Post hinzugefügt um 06:27 Das hat mich wegen dem fehlenden ersten Teil immer kalt gelassen.Das sieht schon eher nach etwas aus. Da ist wohl auch Peace Walker dabei. Das hab ich nämlich noch gar nicht gezockt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich noch eine einzige Ausnahme machen will. Wollte mir nämlich keine PS3-Games mehr kaufen. Ne Steam-Version gibts zufällig nicht? Am meißten frage ich mich aber, wann ich das alles durchzocken soll. Da muss wohl mein Sommerurlaub herhalten (sofern ich es mir auch wirklich antun will). Ja der wurde bis heute net remastered. Und gerade da würde ich es sehr begrüßen. Aber das Game war damals für ps1 Verhältnisse der Oberknaller^^ Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:29 Das hat mich wegen dem fehlenden ersten Teil immer kalt gelassen.Das sieht schon eher nach etwas aus. Da ist wohl auch Peace Walker dabei. Das hab ich nämlich noch gar nicht gezockt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich noch eine einzige Ausnahme machen will. Wollte mir nämlich keine PS3-Games mehr kaufen. Ne Steam-Version gibts zufällig nicht? Am meißten frage ich mich aber, wann ich das alles durchzocken soll. Da muss wohl mein Sommerurlaub herhalten (sofern ich es mir auch wirklich antun will). Kann dir die Games mgs2 und mgs 3 auf jeden Fall ans Herz legen. Peace Walker wird sicherlich aber auch gut sein. Kann mir net vorstellen das das in den Sand gesetzt wurde wenn alle anderen Teile ein so hohes Niveau haben. Bearbeitet 16. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist das denn für eine verkorkste Reihenfolge? Snake Eater spielt ja wohl vor GZ und V.Aber ich würde empfehlen die Spiele nach Release-Reihenfolge zu spielen, so wie die Story von Kojima angedacht war. So versteht man auch die ganzen Anspielungen und Zusammenhänge. Mist. Im Eifer des Gefechts. Hast natürlich recht^^ ich besser es flux aus^^ So erledigt. Glaub wird Zeit die Teile erneut zu zocken^^ Bearbeitet 16. Juni 2015 von darkfortune Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Naja kannst dir auch einfach nen lets play anschauen oder Kefkaproduction auf YouTube hat die MGS Teile so zusammen geschnitten, dass es wie ein Film ist, inkl gameplay. Vllt das anschauen. Ich bin am überlegen echt ne capture card zu kaufen und nen nen road to tpp run zu machen mit allen mgs teilen. Aber ff 7 remake hat mich umgehauen... Das square das endlich macht. So bin dann mal doppelplatin holen mgs3 und 2 vita... Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 12:10 Nach mgs5 kommt erst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1... Und peace walker ist super. Aber nochmal zurück zu dem Trailer. Wenn das am Ende echt David neben Eli ist dann wie gesagt passt, das nicht canon mäßig mit den anderen Teilen. David wurde doch gleich nach dem austragen der Amerikanischen Regierung gegeben und Liquid dem Vereinten Königreich. Also entweder Eli ist Solidus und der andere ein weiterer Klon (es wurden ja mehr Babies gezüchtet als 3...) oder eben doch Liquid und Solid und Kojima hat ne gute Erklärung oder eben Ungereimtheiten.. Das es Ungereimtheiten geben würde, ist ja bekannt. Aber dachte eher das mit dem Horn etc. Und wegen Rex. Muss ja nicht Rex direkt sein. Die Pläne hatte ja Granin für nem zweibeiningen Panzer also nen Metal Gear. Und Peace Walker war ja an sich ne Art Metal Gear. Also hat Huey etc vllt eben nur nen den Peace Walker zu der Idee von Granin Umgebaut. Da leider Portable Ops nicht Canon ist (was schade ist) ist somit der Metal Gear in Tpp wohl auch der von dem Msx Teil sprich TX-55. Ich bin mir ziemlich sicher das mgs1 vor mgs 2 spielt. Allein schon deshalb weil Shadow Moses mehrmals erwähnt wird bei sons of liberty mit den Vorkommnissen des ersten Teils. Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Und was genau möchtest du uns bzw mir damit sagen? Versteh dein Kommentar grad net. Ich vermute das er Sons of liberty meinte. Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Er schreibt "Nach mgs5 kommterst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1..."Du " mgs1 vor mgs 2 spielt" Er redet wohl von Metal Gear 2 und du von Metal Gear Solid 2. Deshalb habe ich das geschrieben ^^ Weil GZ, dann Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear SOLID, Metal Gear SOLID 2....^^ War das noch ein Ableger von der MGS Reihe? Der ging wohl an mir vorbei. Kam der jemals für playstation? Dachte hätte sie alle gezockt bis auf Peace walker und ground Zero.(das ich erst kurz vor mgs 5 zocken werde) Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die Original Metal Gear Teile waren auf dem MSX. Eine Konsole die es meines Wissens nur in Japan gab. Wenn du die HD- oder die Legacy Collection hast, kannst du die beiden Spiele in Menü von MGS3 starten und nachholen. Sind leider gameplaytechnisch schlecht gealtert, aber gerade der zweite Teil der beiden zeigt einiges an Vorgeschichte. Danke. Ne die hd collection hab ich mir nie gekauft. Hab damals für ps1 mgs1 gekauft. Und für die 2er Sons of Liberty und snake eater. Und auf diesen Konsolen hatte ich das gezockt. Sehr intressant zu wissen. Ich denk mal ich kauf mir mal die HD Collection bei Gelegenheit mal. Wusste ich gar net. MSX sagt mir gar nichts. Aber wieder was gelernt. @ sileencer Offensichtlich lag ich falsch. Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich meinte es so wie die anderen es aufgefasst haben. Sogar auf der ps2 gab es die snake Eater subsistence Version. Sprich eine teils abgespeckte teils verbesserte Version von mgs 3. Dort konnte man ebenfalls die msx Teile spielen. Ja darkfortune vor metal gear solid gab es bereits 2 offizielle metal gear Teile. Jetzt wo du es sagst. Irgendwas war da. Ging irgendwie an mir vorbei. Nun gut. Jetzt bin ich schlauer^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich auf jeden Fall. Zumal es keinen Teil gibt der auch nur annährend als mittelmäßig bezeichnet werden kann (zumindest die die ich gezockt hab). Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich leider net. Mist wollts mir grad ansehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.