Mark_Aurel Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Und zur Mission 45. Kann man die erst freischalten, wenn alle andern Missionen fertig sind, also auch die Extremen, oder reichen die Hauptstorymissionen? 1. Haupmission 43 abschließen. 2. Beziehung mit Quiet muss auf 100% sein. 3. Side Ops 150 abschließen. => Mission 45 Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-RankMfG Rising Parasite Suit+Armor;) Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 So würde er aber keinen S-Rang bekommen. Nur der Camouflage Suit verhindert den S-Rang, Mist und Armor nicht... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Bringt aber der Parasitenanzug selber nicht sofort A-Rank? Zumindestens kann ich Panzerung etc. nicht benutzen, wenn ich Schleichanzug trageMfG Rising Nein, der Parasite Suit an sich, und auch in Verbindung mit der Armor und Mist Fähigkeit verhindert den S Rang nicht, nur die Camo Fähigkeit darfst du nicht benutzen, wünschte mir hätte das jemand gesagt bevor ich Platin hatte... Könnte natürlich ein bug sein, dass beim Suit steht dass der den S Rang blockiert, während bei der Armor und Mist Fähigkeit nix davon steht. Bearbeitet 26. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Na, das ich das jetzt erst rfahre hätte schon einige Extrem Missionen erleichtert MfG Rising Gerade bei Mission 45 und der Nebenaufgabe alle Fahrzeuge zu extrahieren wäre Armor schon gut gewesen, aber hey, hab ich mich halt völlig unnötig ne halbe Ewigkeit mit anderen Mitteln rumgequält:facepalm: Edit: Hallo Leute ,habe non von 50 Missionen , 49 abgeschlossen auf S Rang , meine Mother Base ist komplett aufgebaut ( die Offline Mother Base , nicht die FOB ( Online ) ) , Nebenmissionen 136/157 Und jetzt ? Mission 46 ist noch nicht freigeschaltet und mir wird auch keine Nebenmission mir angezeigt Was muß ich jetzt machen ? Schon alle gelb markierten Tapes angehört? Bearbeitet 26. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 wo bekommt man denn die sachen her um die fähigkeiten für den parasite suite zu entwicklen? ich hatte keine probleme mit der prologe mission. das mit dem nicht getroffne werden habe ich unbewusste gleich im ersten durch gang geschaft Für die Fähigkeiten musst du die entsprechenden Skulls extrahieren: Mist: Mission 1 & 6 Armor: Mission 16, 29, 37 & 42 Camouflage: Mission 28 & 48 Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll.Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. Ja die ist absolut verbuggt. Probier Folgendes: 1. Nimm DD mit. 2. Hör alle Verhöre mit dem Fernglas. 3. Nach dem ersten Verhör solltest du einen Funkspruch von Miller/Ocelot bekommen, wenn das nicht der Fall ist brich ab. 3. Sobald das Verhör mit den 2 Gefangenen vorbei ist rennst du dorthin wo der Viscount sich aufhält bevor er zum Verhör aufbricht und lass ihn von DD markieren, markier ihn NICHT mit dem Fernglas. 4. Lauf zurück ihn die Nähe des Hauses wo das Verhör stattfinden wird. (auf dem Weg dahin wird btw ein Checkpoint ausgelöst) 5. Benutz die Phantom Cigar bis das Verhör stattfindet. 6. Belausch das Verhör mit dem Fernglas. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Bezüglich Mantis Um ihn zu treffen muss man, wenn der Man on Fire auf dem Boden ist, einen Nachschub-Abwurf über seinem Kopf starten damit ihm die Kiste auf den Kopf fällt. Alternative: Wenn der Man on Fire auf dem Boden ist einfach auf Mantis schießen, er verschwindet dann einige Male ohne getroffen zu werden, aber irgendwann verkackt er und man trifft ihn. Bearbeitet 28. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 hier die screenshots zu meinem problem Jup ist ein bug, die traurige Nachricht ist, dass du meines Wissens dagegen nichts machen kannst, außer auf nen patch zu warten:frown:. https://www.playstationtrophies.org/forum/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/273877-possible-c2w-mission-glitch.html Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ? Nein, der Heli muss dich abholen. Am besten du rufst den Heli sofort zurück wenn du abgesprungen bist, dann kostet es keine GMP und du kannst sofort reinhüpfen wenn du die Käfige ausgelegt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.