Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich pack das mal in Spoiler.

Also der Prolog ist linear, verständlich. Geich danach wird man in die erste Mission geworfen. Man hat ein recht grosses Gebiet, das eben dennoch begrenzt ist. Habe selbst nicht viel gemacht bisher, aber gibt halt verschiedene Nebenmissionen denke ich, in jeder Mission und dein Hauptziel eben.

Danke für die Info. ;)

Geschrieben
Moin Leute kann mir jemand etwas über den Online Modus verraten? Gibts überhaupt einen und wie ist er? Ist er ähnlich wie der von MGS4 mit MGO, Team Schleichen usw ? Weil der war genial

Ja ja... MGO war in der Tat was ganz besonderes. Ich erinnere mich heute noch gerne zurück. Leider Gottes wurde es von den ganzen LS und MAO Typen zerstört. Was war dein höchstes Level? Meins war Lvl 15.

Geschrieben
Das Game ist geil keine Frage .. Soundtrack Mega ! Inszenierung auch .. Nur irgendwie .. Bin ich bis jetzt noch nicht warm geworden .. Dieses Open World .. Irgendwie fühl ich mich noch "verloren". Areale so riesig .. Weiß nicht so recht wofür das so gut sein soll ..

Die skulls (erste aufeinandertreffen) gibt's dafür ne spezielle Taktik ? Bin einfach immer wieder Kreuz und quer geritten .. Bis zu dem Punkt wo sie vor mir wieder waren und dann direkt die Richtung gewechselt .. Hat nicht wirklich viel gebracht . Später einfach nur zur landezone.

Ja. Damit du die Skulls nicht begegnest bzw. ausweichst musst du einen anderen Landepunkt für den Heli setzen. Ist sogar eine Nebenaufgabe der Hauptmission! Ich hoffe das meintest du damit.

Geschrieben
geil wenn mann sich wärend ner mission aus neugier auf nen container stellt und am fulton festhällt , dann heist es wieder von vorne anfangen aber gut zu wissen das mann sich mit hilfe eines containers selber raus fliegen kann per Fulton. :biggrin5:

Ist man tot oder kommt man so zur Mother Base oder LKZ? :D

Geschrieben
DJ-ONeill: ja, das nervt mich auch, vorallem weil der Heli in der MB unfassbar langsam ist (der macht noch extra ne Schleife um die übertrieben langen Brücken). In Afghanistan wäre ein umsetzen sehr nützlich, aber da geht es dann wieder nicht...

Wie oft wird das "unverarbeitete Material" eigentlich von meinem Team verarbeitet?

Ich sehe die Meldung nur sehr selten obwohl sie ja nicht gerade unauffällig ist.

Und weiß jemand, ob ich von mir ins Einsatzgebiet mitgebrachte Fahrzeuge wieder mit dem Fulton mitnehmen muss, oder kann ich diese stehen lassen ohne sie zu verlieren wenn ich mich vom Heli abholen lasse?

Ja du musst sie unbedingt wieder extrahieren sonst sind sie weg!! Steht so im lösungsbuch.

Geschrieben
Ab Mission 22 und nein du kannst niemand direkt angreifen den du kennst. Sobald das Fob Menü öffnest wird zufällig eine Liste mit Leuten erstellt, da kannst dir dann aussuchen wen du infiltrieren willst.

Ok, Alles klar. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...