animefreak Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hab paar Fragen 1. Gibt es verpassbare trophies und 2. Welchen Schwierigkeitsgrad muss ich anfangen um alle zu bekommen? Ich frage das weil ich 1 Durchgang machen will wo ich alles ins Detail genießen will ohne den Gedanken zu haben ich muss es noch mal machen obwohl ich alles gesehen habe ^^ Zitieren
animefreak Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Eine wichtige Frage kann man nebenmissionen verpassen? Bei mir ist eine einfach verschwunden oder kommen die wieder? Zitieren
animefreak Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Weiß das einer keine Lust später noch mal neu anzufangen ^^ eigentlich müsste die ja wiederkommen oder? Zitieren
animefreak Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ums genau zu erklären da ist im selben Gebiet die alte weg und statdessen ersetzt worden durch eine andere.... Zitieren
animefreak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hab ein Problem und zwar bei den externen Aufträgen. Ich hab mir eine safe File gemacht in der cloud 1 Minute bevor die Mission abläuft. Hab es jetzt schon paar mal gemacht sie schlägt aber immer fehl. Geht das so überhaupt oder wird Sieg/ Niederlage von Anfang an bestimmt? Zitieren
animefreak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bei der Trophäe besteht aber die Möglichkeit das dieser panzer von emmerich kaputt geht und die Trophäe nicht mehr machbar ist. Heißt das ich muss abspeichern bevor ich die Aufträge annehme und dann immer warten??? Zitieren
animefreak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Dann vertrau ich mal darauf wäre schlimm noch mal alles neu machen wegen den aufträgen. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das aber auch nicht mehr antun. Weißt du es den ganzen sicher also woher hast du den die Info? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.