Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, du musst das Betäubungsgewehr mit Schalldämpfer ja erst entwickeln. Ich bin jetzt einige Zeit raus aus MGS5, aber du brauchst, glaube ich, den Narkosespezialisten, der in irgendeiner Mission als Gefangener festgehalten wird.

Geschrieben

Achso, du hast noch gar nicht das M2000-NL? Sondern nur das Renov? Okay, das Renov hat gar keinen Schalldämpfer. Du musst erstmal das M2000 soweit entwickeln, bis du das M2000-NL entwickeln kannst. Die Waffe hat dann einen Schalldämpfer.

Geschrieben

Funktioniert das hier nicht mehr? Habe es damals beim ersten mal so geschafft.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f5WEczw068M]ã€MGSV:TPP】Episode 40 : [Extreme] Cloaked in Silence (S Rank/All Tasks/Perfect Stealth) - YouTube[/url]

Geschrieben

Es hat aufjeden Fall funktioniert. Man trifft Quiet ja nicht, deswegen wurde es nicht als Schusswaffe gewertet. Man muss aber flott sein, sodass sie im fallen noch das komplette Bewusstsein verliert.

Geschrieben
Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann?

Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss...

Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden...

Du musst dann wohl noch ein paar offene Nebenmissionen in Afghanistan erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...