Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Weil das eigentlich quatsch ist, denn die Wiederholungsmission ist nur Mission 11 auf Hard, wenn die tot ist ist die tot, genau wie beim Walker und bei DD, wenn du die verpasst kannst du die nicht später durch die Wiederholungen mitnehmen. Zum Beispiel vor Mission 24 triggert man eine Sequenz mit ihr auf der Motherbase wo sie durch dreht, und im 2. Kapitel wird sie gefoltert, das alles siehst du nicht wenn du sie in Mission 11 killst. Welcher Walker? Zitieren
Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Na deinen, den man in der ersten Mission mit Emmerich mitnehmen kann. Steht hinter Emmerich im Lager und Ocelot und Miller streiten sich ja sogar darüber ob du ihn mitnehmen sollt oder nicht. Dann is es Quatsch was du sagst, den hab ich nämlich erst weitaus später geholt da ich kein Fracht Fulton hatte und trotzdem vorher Gear und Walker bekommen^^ Und den Hund hab ich auch beim ersten mal versehentlich überfahren hallo zusammen, beim ersten abschließen der Mission 4 habe ich nur Rang B bekommen. Nachdem ich die Mission wiederholt habe wie im Video gezeigt, erhalte ich zwar beim Abschluss Rang S aber in der Missionliste wird mir nur ein Strich angezeigt als wenn es dafür gar keine wertung gäbe.bin bei ca 25% und hab schon viele stunden mit GMP und Material sammeln verbracht und keine lust später noch mal von vorn anfangen für die Rang S Trophy. Post mal Screenshot Bearbeitet 28. September 2015 von Lunak Zitieren
Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hast du dort den Radarwagen zerstört?Wenn ja mach die Mission nochmal aber diesmal so wie inn dem Video. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:14 Welchen Trick gab es nochmal für Mission 14? Ich bekomm die Verhöre einfach nicht frei geschaltet, also ich höre mir alle an aber ich bekomm die Aufgabe nicht als erfüllt. Hast die vorm Jeep am Anfang auch gehört, n paar Seiten vorher hab ich n Video zu gepostet Zitieren
Lunak Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Den einen Gefangenen den du im Gebirge gefunden hast kleben 4 Mann am Arsch, die musst rausholen Zitieren
Lunak Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ist es eigentlich bekannt welche Kleidung man in Story Missionen nutzen kann und trotzdem ein S am Ende bekommt?Hab mal gehört das es bei manchen geht obwohl da steht das nur ein ''A'' möglich ist wenn man es benutzt / trägt (?) ^^ Wird angezeigt Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Sagt mal, bekommt man eig irgendwas, wenn man alle entwickelbaren Gegenstände entwickelt hat ? Nö da gibts nix für Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tipps um Treibstoffressourcen zu farmen? Brauch nur noch 3 Plattformen für meine Base und von allem anderen hab ich eigentlich immer genug MfG Rising Bis du das Game komplett hast hast normal eh genug Ansonsten: Mission 12, 3 Container rausholen (Wurmloch), zum Intel File laufe, Sequenz skippen, SPiechern abwarten -> Mission Neustarten So Lange bis 200k rumliegen. Dann für die Langschläfer, nach Afghanistan fliegen, sich auf nen LKW lege der rumfährt, warten. (Ressourcen gibts erst bei passieren eines Checkpoints) Hat man im Basisentwicklungsteam Rang S bekommt man alle 10 MInuten 2,5k Treibstoff, ansonsten dauerts anteilig halt länger. Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ah, okay danke. Nah, Story hab ich schon seit langer Zeit durch. Auch eigentlich immer fleißig gesammelt, ausser wenn es gerade anstrengend oder so war. KP wie ich das verballern konnte (Spielfortschritt 84%, Trophäen-Fortschritt 66%)Mein Base Team ist glaub ich um dieLv. 55, glaub ich nur B-Rank, also so schnell krieg ich noch nichts neues MfG Rising Hehe ok, bin bei 96% und hab so viel Zeug das ichs am liebsten verschenken würde. Mach Missionen Teilweise nur noch mit Artillerie Schlägen weil ich mal wieder ne Belohnung abholen will^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja siehste bis du das hast sind die Plattformen auch durch Hab mittlerweile auch über 1 Mio Heroismus da wirst mit A++ und S Soldaten regelrecht zugeschmissen. meine MB hat nurnoch ein paar A+ in der Verteidigungseinheit sonst alles drüber^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich fand dass die Missionsaufgaben mit Abstand am längsten gedauert haben. Teilweise muss man die Missionen mehrmals spielen da sie sich gegenseitig nicht vertragen und manchmal dauert es einfach ewig bis man Gespräche von Leuten belauscht hat und ähnliches. Den S-Rang zu erreichen ist so leicht, dass es praktisch reicht die Missionen ganz normal nochmal zu spielen. Einfach bei einem Alarm den Kontrollpunkt neustarten, man hat unendlich Versuche Der Keine Alarme, keine Kills Bonus reicht eigentlich immer für ein S. Oder man ist einfach so schnell dass man das garnicht nötig hat.Für die Nuke würde ich sogar empfehlen zu versuchen eine zu klauen. Hat bei mir auch funktioniert. Geklaut, gewartet bis ich sie hatte, entsorgt, fertig Problem ist man muss trotzdem eine bauen, hab auch erst entsorgt und Tage später erst eine gebaut Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Falsch, 16-36h je nach Teamskill Und ja leider muss man eine bauen, hilft nix^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Nochmal:Wozu soll ich meine besten auf externe Aufträge schicken, wenn die schlechten die gleichen Prozentzahlen haben? Wer sagt das du sollst? Keiner Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Oder 2, wenn einem die eine die man hat geklaut wird Hey bin eh gespannt wann wir das geheime Ende auf der PS4 freischalten, da brauch ma schon aggressive "Verarbeitungs"-Teams Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht Kanst du knicken 300 Sag blos du hast die alten Final Fantasy nicht gezockt? Früher brauchte man nur 1-3 Games pro Jahr, nich so wie heute 6h und fertig^^ Was bringt mir noch so eine Atombombe, kann ich da meine basis gleich wieder zerstören? Nur Leute mit 150k+ Heroismus können dich angreifen und sofern dein Gegner auch eine hatte und Alarm auslöst darfst ihm die FOB plätten, was genau passiert wenn die einschlägt weis aber keiner^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tag Zusammen,hab mal n Fragen, ich zock des Spiel jetzt seit ein paar Tagen ( 5% Fortschritt ? ) komme aber mit einigen Sachen nicht so klar. Ich lese schon ne ganze Weile hier mit, so Sachen wie " auf Extrem spielen " Mitaarbeiter auf Mission schicken damit die auflevelen etc... Hab aber kein Plan was damit gemeint ist... Kann ich irgenwo den Schwierigkeitsgrad ändern, oder wie ist das gemeint?! Wie kann ich Soldaten auf eine Mission schicken damit die gelevelt werden?! Was bedeutet diese " Vertrag " was ich machen kann beim Personal. Gibt es Videos zu diesen Nebenmissionen?! Z.b. bei der Nebenmission 11 wo ich nen Soldaten raus holen soll, da wird eine Stelle auf der Karte markiert mit nem weißen großen Spot, aber wenn ich da hin gehe, is da nur Wüste. Was muss ich machen um nicht ständig als Chicken abgestempelt werde, obwohl ich auf S Rang die Mission abgeschlossen habe?! Im PSN Store kann ich mir so Sachen kaufen um die MotherBase zu erweitern... Was genau ist damit gemeint!? Wie nutze ich das ?! Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten... Spiel einfach weiter ohne dich Spoilern zu lassen wird alles noch erklärt keine Angst Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 LoL, alles alles wird erklärt wenn ich also weiter Spiel...?!Was is mit der Nebenmission Nr. 11 ?! Und den Sachen was ich im Store kaufen kann. Was ich jetzt komischerweise irgdendwie nicht mehr finde?! Zumindest mal über die APP nicht... Ja deswegen nennt man es ja auch "Spiel". Zu 11... naja ok, da liegt ein Scharfschütze aufm Berg, zusammen mit 2 Soldaten, südlich von Yakho Oboo Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Er hat halt recht das wird alles noch erklärt, das mag am einfang etwas viel wirken aber keine angst da kommst du noch rein einfach spielen Back to Topic: Kann mir das einer bitte erklären? Luck Normal bekommst aber A^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab schon 5 Extreme Missionen gemacht und 2 Normale alles mit S, das ist doch kein Glück Ja ich weiß das Gameplay ist ja von mir, aber wieso S rang wenn es eigtl. A geben muss? OK ich bekom auch S, lol Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja siehste Wenn man das früher gewusst hätte wäre es bestimmt für den ein oder anderen leichter gewesen, zwar nur ein klein bisschen aber immerhin^^ Ey kom MGS5 schmeißt dir die S Ränge doch eh hinterher Schneller Sprinten (Arm) + Schleichanzug ist da glaub ich ohnehin praktischer, aber naja hab schon alles auf S^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.