Lunak Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weil es auch blutrünstige leute gibt die sich denken:"Was du schießt auf mich? Dich baller ich weg du sau!" Naja wehrlose Kriegsgefangene erschießt man halt nicht, find ich schon nen netten Denkzettel. Zitieren
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 ich nehme seit 2 Missionen D-Dog mit, wird der eigentlich von den Soldaten entdeckt oder versteckt der sich automatisch das den keiner sieht? hatte ihm ein paar mal befohlen zu warten weil ich mir Leute schnappen wollte und keine Lust hatte das er entdeckt wird und dann das Chaos ausbricht. mein Problem ist nur das er nach ein paar Sek immer wieder neben mir steht obwohl ich ihm gesagt hab er soll warten.P.S wie bekommt man das Wurmloch zum raus holen? Wird nur bei einem Angriffsbefehl angegriffen ansonsten ist er wie jedes andere Tier auch, sogar wenn er bellt wird er nur von den Soldaten verscheucht. Er löst nicht mal Minen aus Bei Alarm verkriecht er sich btw automatisch. Zitieren
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weiß jemand wo ich zum Ende der Story noch walker extrahieren kann?Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Alte Missionen wiederholen Zitieren
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Was bringt eigentlich die Tierplattform bzw. das Sammeln der Tiere? Heroismus aka S Rang Soldaten frei Haus, Reduktion der Demon Points (das Horn wird kürzer) Zitieren
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute ,habe Mission 45 gestartet , wollte kurz mal versuchen Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf alle Panzer geschossen mit der Panzerfaust die einem gegeben worden ist. Der letzte Panzer wurde aber einfach nicht sterben , der nach dem Hubschrauber. Jetzt hab ich mir mal Videos angeschaut und gesehen das die meisten die CGM 25 genommen haben da zielsuchend und viel schaden machen. Ich kann die Mission aber nicht mehr abbrechen , zurück ins normale Menü. Hab die Waffe nämlich noch nicht hergestellt. Komme nur zurück ins Titelmenü , aber dann startet er immer die Mission. Komm ich nicht mehr zurück ins richtige Menü ? muß ich mich da jetzt durchquälen ? Bitte kurz antworten Danke Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern. Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden. Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Zielsucher Eher Zielscheibe Mit ner ungelenkten bist immer im Vorteil, Kopf raus Rakete raus und wieder verpissen Davon abgesehen, die 4 machen trotzdem weniger Schaden, wäre das gleiche als würde man behaupten das bei ner Pumpgun jede Schrottkugel den Schaden der ganzen Salve macht^^ Zusätzlich haben alle Fahrzeuge auch Schwachpunkte, hab grad wieder schön an Mission 49 einen Panzer mit 2 Honey Bees geknackt, für den anderen hab ich 5 und ein paar Mörser Treffer gebraucht. (was anders liegt da nicht rum) Mit der Zielerfassung ist man viel zu unflexibel + die Raketen machen weniger Schaden. Will gar nich wissen wie das bei Sahelanthropus aussieht @purzel 234 Machst bei den Normalen so ziemlich mit jedem ausgebauten Werfer, bei den roten wirds interessant ^^ Wobei ich festgestellt habe das schwere MG´s gegen Helis im Verhältnis sogar besser sind, sofern man Position hat. Bearbeitet 26. September 2015 von Lunak Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Was bringt das mit einem anderen Charakter zuspielen?Sieht komisch aus wenn man nicht mit Snake spielt... Gibt Moralpunkte für den jeweiligen Soldaten -> höhere Stufe Nim einfach die letzten 2 Kostüme, da siehst ihn dann eh nicht mehr^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Was sind die Bedingungen dafür? Keine Tötungen Kein Alarm Kein Reflex Keine Waffe abfeuern Kein CQC Keine Tritte Keine Fahrzeuge Keine Buddy Angriffe Keine Nachschubabwürfe Keine Rangbeschränkung Oder auf Deutsch einfach nur Durchschleichen, so schwer is das nicht, 30 z.b. bietet sich dafür gerade zu an^^ Bearbeitet 26. September 2015 von Lunak Durchschleichen nicht Durchschleifen xD Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubtMfG Rising Jup Waffe ziehn darf man, man darf nur nicht abdrücken^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hohes Beziehungslevel, ne Granate und fertig. Braucht man nicht mal nen Heli dazu, davor muss man halt das Kommando geben. Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Einer wird gejagt der 2. is südlich in der Wüste, der 3. sitzt westlich davon in ner Zelle beim Palast, der 4. is dann nord westlich im Fluss. der 5. sitzt im Jeep und der 6. in der Kaserne. Mine auf die Straße, einsammeln, easy going Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bringt es eigentlich was, wenn man mehrere Atomwaffen besitzt?? Hab mittlerweile schon drei. Das eine was beim FOB bringen wird soviel weiß ich. Das dich reihenweise Leute überfallen um deine Nuke zu klauen Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Jetzt mal ernsthaft, es gibt in dem Game keine Mission die für S Rang nen IQ über 100 fordert und bei den Nebenzielen kann man am Ende ohnehin mim Stealth Suit durcheiern. Dank Solarbatterie auch wiederaufladbar Bei 45 reichts auch wenn man nen Sandsturm anwirft und gemütlich zu den Panzern läuft. Beim ersten mal hab ich alle mim Rakwefer weggehauen und locker S mitgenommen. Schwer is in dem Game eigentlich nur bei der Zielübung auf der R&D Plattform alle Scheiben zu finden Kein Vergleich zu den alten Teilen, da war man noch richtig hart am Fluchen.... Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y7rSrWoLhO4]Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Lingua Franca All Tasks (Mission 14) - YouTube[/url] Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 - Hatte gestern bei der Mission das selbe Problem. Weis garnicht wie oft ich diese dämliche MIssion neu gestartet hab. Irgendawann hat es doch noch geklappt. Falls es dir hilft, sammle vorher die Notiz ein. Die ist im Haus wo die zwei Gefangenen (Frau & Mann) verhört werden. Den ohne Notiz wollte der scheiß bei mir einfach nicht klappen. Da mir diese falschen Verbuggt schreierein immer hart aufn Sack gehen hab ichs jetzt auch mal schnell parallel gemacht. Auf Anhieb funktioniert, da is nix verbugged. Notiz hab ich nicht geholt. Einfach druch schleichen und alle abhören, solang man keinen Alarm auslöst oder die falschen Leute an den Ballon hängt funzt das einwandfrei. Schon bekannt? Erscheint wenn man ewig nicht mehr auf der Mother-Base war! https://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5,48783,3236904.html Schon in der ersten Woche^^ Schon gewusst das die Spezialkassetten Effekte haben? Nimmt man das afrikanische Schlaflied pennt ein Soldat in deiner Gegenwart einfach ein - sofern der Lautsprecher an ist Zitieren
Lunak Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Ab wann geht das denn? Habs fast durch und es wurde noch NIE irgendwie erwähnt, aber wer ist bitte so dumm und schränkt seine Sicht freiwillig ein? Wer ist so blöd und benutzt im Sandsturm kein Nachtsichtgerät? Zitieren
Lunak Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Nach 1 Stunde hab ich die lust verloren... hab über 1000 Soldaten und viele sprechen die selbe sprache, da wird man nie fertig Ich hab auch mehr Soldaten während des Sortierens verloren als wie wenn ich einfach schnell die Story gemacht hätte, da rächt sich halt auch mal die Sammelwut Aber der Ansatz gefiel mir schon sehr gut, kein Vergleich zu AssAssIns Creed wo dir deine Gilde mal dermaßen scheiß egal ist und ob da mal einer verreckt^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hm, das ist kacka, ich hatte da keine Probleme, ich hatte bisher gar keine Probleme mit dem Spiel, doch warte, gestern bei der mim Emmerich und dem riesen Gear, über 1,5 Stunden habe ich da gehockt damit der mal weg geht, damit ich Emmerich ohne Schaden in den Heli bekomm, das war doch recht nervig. Du weist aber schon das man den Landeplatz wechseln kann oder? :emot-raise: Zitieren
Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ach sag bloß, der ist mir aber immer hinter her gerannt, ich konnte einfach nicht unentdeckt in den Heli. Naja ich mach das immer so, werf den Nervbold hinter nen Stein, mach bei der ersten LZ winke winke, versteck mich, und während der Metalleimer den Berg anglotzt geh ich im Schatten der Berge zur 2. Landezone. Dauert keine 5 Minuten. Zitieren
Lunak Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin? Auf den Post hab ich gewartet^^ Du meinst du hast sie beim Sniper Duell in Mission 11 beim ersten mal erschossen als sie am Boden lag und dann beim erneuten spielen der Mission als Buddy bekommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.