Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Du kannst im IDroid unter MB - MU-Bewertung die Übersicht deiner Gruppe sehen, sind alle Kämpfe durch, wechselst du die Gruppe deinen Siegen entsprechend. Kannst mit R1 einsehen. Mit dem Wechsel der Gruppe werden dann auch MU Punkte sowie das Ranking aktualisiert. Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Man sollte allerdings dazu sagen das der gestrichene Side Op 51 das behandelt hätte^^ Evtl macht Konami noch mal Geld locker und packts in nen DLC, der kommt eher als das fehlende Kapitel .... Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Was für ein Elan, ich hör mir die neben dem Surfen an, bzw während ich halt was anders treibe. Gut unter Side Ops würds auch gehen, aber da labert mir ständig das Intel Team dazwischen^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Als MP3 fürs Cabrio wärs lustig Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Yep, beendet, PS4 neugestartet, nach updates gecheckt... aber das Game bleibt immer noch an der selben Stelle hängen. Hm dann wirds eng - auch mal versucht das WLAN der PS4 abzudrehen und dann zu starten? Das ich die Helme dann für die nachste Mission unterbinde das habe ich ja schon mitbekommen. mir ging es ja nur um die Symbole auf der Karte. was die zu sagen haben, da sie ja die Farbe ändern. Deshalb müssen sie ja eine Funktion haben und die ist mir nicht ganz klar. Ganz einfach je roter desto härter sind se auf dich eingestellt. Bei mir laufen mittlerweile reihenweise schwere Infanterie rum, eine Reaktion auf den Fortwährenden Sniper Einsatz. Evtl auch als Kombination mit den Gasmasken weil ich auch ständig Gasgranaten einsetze^^ Das Spiel passt sich halt dem Spielstil an, wer viel mit Fahrzeugen hantiert wird beispielsweise auch auf ne Menge Gegner mit Raketenwerfer treffen, die hab ich halt gar nicht Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Kampfanzug, am Fluss unten entlang schleichen bis man in der Mitte der Ruinen ist. Dann munter mit Schlafgas Granaten / Werfer draufhalten. Ist im Grunde recht einfach und das Nebenziel kann man auch gleich mit erledigen^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ahhhhhhhh an alle Experten finde das spiel bisher ganz gut aber nun kommt die Mission mit dem Emmerich oder so ähnlich.Hubschrauber,Mechs etc.mache ich locker kalt ebenfalls gefühlte 100 Soldaten.Frage mich gerade wie soll man diese Mission schaffen ohne Alarm auszulösen?Gibt es da irgendein Trick um durch dieses Lager zu kommen? Und vor allem andauernd speichert das Game wenn ich da eine Zeitlang drinne bin in der Base aber wenn ich gekilt werde stehe ich wieder davor mit allen Gegnern. Was wird denn da andauernd gespeichert? Evtl Externe Aufträge, Moralveränderungen ect. gibt einiges das im Hintergrund läuft. Kontrollpunkte sind fix. Wie man die schafft? Schleichen, aufn Berg setzen mit dem Fernglas die Feindbewegungen beobachten und dann durch, den ein oder anderen schlafen legen hilft natürlich auch ungemein Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Du hast aber schon bemerkt das auf der kaputten Halle ein Sniper sitzt oder?^^ An sich ist es easy rechts halten unter der Brücke durch an der Halle und hinter der Werckstatt vorbei nach oben, weiterhin rechts halten und von hinten ins Ziel. Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 2 Fragen:1. Habe eine Nebenmission mit einem Haken daneben (also abgeschlossen), daneben ist jedoch wieder ein Punkt, d.h. sie wird mir als neu angezeigt.. Außerdem ist sie heller als alle anderen bereits absolvierten, könnte mir das jemand erklären bitte? Erklären... die sind halt wiederholbar 2.Habe gerade mal 3 Hauptmission und 10 Nebenmissionen gemacht und wollte nun die Basis ausbauen, habe dafür jedoch viel zu wenig Rohstoffe.. Ist das normal oder hab ich einfach zu wenige Rohstoffe besorgt? Beides Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Eigentlich sehe ich es nicht ein, eine bereits absolvierte Hauptmission nochmals schwerer zu absolvieren -.- Das ist ein Spiel kein Stapel Papier zum abarbeiten... Zitieren
Lunak Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Spiel die Story, du bekommst ne Info wenn er fertig is Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Brennan LRS-46, 2-4 Hits und se sind im Eimer^^ Geht auch durch diese Metallkreationen die se gerne vor sich aufstellen. Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ab wann kann ich die Brennan herstellen? Hab die noch nicht. Mission 23, liegt der rum Ist btw die Mission die den Savegamecrash hatte wenn man Quiet mitnahm^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hab mal ne zu den ganzen Kräutern. Gibt es noch ne andere Möglichkeit an die zu komm. Bekomme grad nicht die passenden über die externen mission, die s rang mission ist jetzt schon 3 mal gescheitert und für Kräuter sammeln fehlt mir die zeit und der elan. Die gibts auch als E Version, bzw D bei den Nachschubaufträgen am ehesten, Kräuter liegen eigentlich immer am Heli Platz, wennst den Arm upgradest nimmst 20 pro Pflanze mit. Bei mir is das Lager komplett voll mit dem Zeug^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Im Zweifel derjenige welcher erschossen wird Siehst aber beim Scan durchs Int Scope eh was er kann. Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 komisch hatte die doch schon gemacht. und ich hatte schon was fürs Pferd entwickelt , jetzt fehlt der mir wohl wieder, gestorben? muss ich wohl nochmal ran.thx Die werden auch rausgeschmissen / aussortiert wenn se zu schlecht werden. Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ich hab nun alle Level meiner Einheiten auf Level 50 ( endlich ) nur der Level der Sichereinheit ist noch auf Level 2 und will einfach nicht steigenWie macht man das da am klügsten ? Fulton bis der Arzt kommt und Plattformen ausbauen. Meine anderen Einheiten sind randvoll , ich denke das ist so auch am besten richtig ? Ja Das alle anderen Soldaten die ich einsammel in das Sicherheitsteam gepackt werden . Korrekt ? Nur solange se leer ist, ab dann die geeignetren die nicht in der Kampfeinheit sitzen Und wie lange dauert es eigentlich das die Soldaten aus dem Bau kommen und in die Einheit rein ? hab da schon 100 Mann , sehr gute Mann und da tut sich doch recht wenig Je nach Soldat unterschiedlich, einfach weiterspielen Und hab das gerade gelesen mit Nebenquest 150 das man das Emblem von ,,Quiet" ablegen soll um diese frei zu schalten Wie macht man das ? Beziehungslevel 100 hab ich Da dus höchstwahrscheinlich gar nicht erst angelegt hast kommts von alleine wenns soweit ist Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit den FOB´s passiert wenn man das Game lokal löscht ^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Find ich aber auch nicht wirklich hilfreich weil die Gegner leider nicht markiert bleiben wenn sie betäubt sind. Entweder man braucht sie wirklich NUR um in Ruhe seine Aufgaben machen kann, oder man hold sich DD ran um jeden Soldaten selber zu betäuben um sie raus zu holen. Quiet kann nichts was man nicht selbst besser könnte, vor allem Leute mit Helmen, von wegen Meister Sniper, da ballert se immer aufs Blech statt ins Gesicht. Mim Hund bist in jeder Hinsicht besser drann, außer du kannst nicht mim Gamepad umgehen, aber dann hast größere Probleme Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Jo in der Mission gehts erst ab 18 Uhr (Abend) rund^^ Zu den Containern, hm weiß jetzt 2, einer im Nördlichen und einer im Südlichen Teil der Lager. Habs jedenfall die Container schon, aber zum zuhören muss ich mich auch noch mal ins Gras legen und warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.