Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bekomme ich denn schnell gute Leute das ich endlich den Luftballon entwickeln kann, der mir erlaubt Autos usw. anzuheben?

Mission 10, war einer der Gefangenen bei mir, Spezialist halt ;)

Ohne den wirst nie AUtos hochkriegen egal welches Level du hast, außer du findest nen anderen der das gleiche kann^^

Geschrieben
Ich kapier das nicht. Ich war schon tausendmal da gewesen und da ist nichts.

Wann wird denn das freigeschaltet?

Du brauchst Side Op 51 dafür, ganz vergessen^^

(Glaub ich zumindest hatte die schon, aber ausm Kontext raus ergäbs Sinn)

Geschrieben

Ach jetzt hab ich auch mal ne Frage zum Auffinden einer gewissen Person auf der Mother Base nach Side Op 82

Wo is eigentlich die Tür die zu Emmerich führt bzw kann man den beim Verhör besuchen?

Wurde ja mal was in der Art von Miller? erwähnt.

Geschrieben

Meine Fresse schon mal von USB Sticks gehört?

Spiel vor der Mission sichern und wenns schief geht alten Save einspielen, noch mal probieren, wenns noch mal schief geht was anderes machen bis n Patch kommt.

Geschrieben

Naja scheiß auf den Piloten solange man den Heli fulten kann, hatte ne Mission wo der Heli am Boden schwebte, konnte aber weder in die Manschaftskabine (war offen) noch den Balon anbringen.

Muss ich noch mal eindringlicher Testen wenn ich ne Panzerbrechende Sniper hab, bzw die EMP Mine per Schuss auslösen und schauen obs was bringt.

Geschrieben (bearbeitet)
- Geht aber schlecht wenn der Heli in der Luft ist ^^ wollte den Piloten in der Mission (6 - WO SCHLAFEN DIE BIENEN), Ko machen und Heli zu Fulton... Leider geht das nicht was ich schon recht schade finde.

Hätte da noch eien frage, ist es überhaupt möglich Haupt und Nebenmissionen mit Freunden zu spielen? oder ist das erst ab Oktober möglich wo das Onlien freigeschaltet wird?

Die meisten Helis landen bei mir bisher, bzw schweben so wie der eigene 1 Meter überm Boden, hatte bisher nur 3 die ich wirklich abknallen musste.

Story Mission 19 z.b. sofern man leise bleibt "Landet" der Heli im Außenposten in der Nähe.

Btw zur Co Op Frage, wenn ich das richtig gelesen habe gibts immerhin die Möglichkeit die FOB eines Freundes zu schützen, so wie ich das verstehe bekommen dann beide ne Meldung und wer dann halt schneller da ist^^

Bearbeitet von Lunak

Geschrieben (bearbeitet)
Mit nem Tranq gewehr isses nicht möglich da du da den Skill "Glas durchschlagen" für brauchst und es gibt keine Tranq waffe die das kann.

Bin grad über was gestolpert ne WU Pistel (Rang 4), von einem Buddy ;)hat Glasdurchschlag.

Nur das ich den nie hernehme :xd::'>

- FOB ist wie so weit höre großer Mist... Coop wäre schon lustig gewesen aber so...:dozey:

Danke euch zu meinen Fragen ^^ ;)

Bitte, hab grad 2 FOB´s gekapert, find den Modus eigentlich ganz nett, vor allem geht der Puls hoch ob sich der Besitzer einklinkt :D

Aber zugegeben in Peace Walker hat das weitaus mehr fun gemacht mit 1-3 Leuten auf der selben Map rumzuhopsen^^

Hatte mir das eigentlich auch für Phantom Pain gewünscht :(

Bearbeitet von Lunak
Geschrieben (bearbeitet)
Die WU Pistole hat in der Spezialisierung die Fähigkeit das stimmt schon. Aber es ist damit nicht möglich den Hubschrauber Piloten zu treffen geschweige denn Wegzufultonen. Find die Wu aber an sich nicht so toll wenn schon die Variante mit unendlich schalldämpfer. Ich bevorzuge aber die Halbautomatische Tranq gun weil es einfach nervt das die Wu nach jedem Schuss nachläd.

und zu den FOBs muss ich mich aktuell der Meinung anderer anschliessen. Die Server laufen nicht stabil, der Modus laggt wie sau. Wurde vorhin von jemanden gesehen obwohl ich schon 4 Ecken weiter war.

Und heute wieder 2 mal in ne Invasion reingerannt, stehe kurz vorm Kern und der Spieler taucht auf obwohl ich komplett unentdeckt war. Das ist für mich die grösste Verarsche von allen. ES heisst klipp und klar: KOMMST DU BIS ZUM KERN OHNE DAS DU ENTDECKT WIRST KOMMT KEIN SPIELER INS GAME. So wurde der Modus angekündigt und so steht es auch im Lösungsbuch.

Naja morgen starte ich dann meinen S Durchgang. Noch 10 Nebenmissionen dann hab ich die 157 voll.

Kann ich nicht bestätigen hatte jetzt schon gut 10 FOB Einsätze, auch als Verteidiger, kein Lag, alles flüssig.

Abbrüche hab ich während einer Mission auch keine nur wenn ich halt normale Missionen ect mache geht er offline aber das tut mir nicht weh, lädt wenigstens der iDroid schneller^^

Und Kohle macht man halt gewalltig bei den Infiltrationen :D

Nachtrag: ich bekam bei meiner Verteidigung erst die Info als der Typ der bei mir rein is scheiße gebaut hat, evtl war das das erste was er gemacht hat aber zumindest dahingehend kann ich sagen das ich erst dann ne Meldung bekam.

Sofern ich leise vorgehe hatte ich bisher auch nie Besuch von einem Besitzer - wobei auch wenns laut wird bequemt sich da selten einer dazu mal reinzuschauen^^

Bearbeitet von Lunak
Geschrieben

Btw anhängend zur vorherigen Diskussion zu FOB´s 2 Vids, leider vergesse ich immer die zu Speichern, von daher 1x ohne Alarm 1x mit Alarm, nur keines wo mal einer Verteidigt :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QM6T_krclsw]METAL GEAR SOLID V: FOB gohansama1000 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=aVM-Rrv15OA]METAL GEAR SOLID V: FOB KAKASHI- - YouTube[/url]

Und ja beim 2. mal war ich n Idiot^^

Geschrieben

Lol Platz 2 in FOB World Rank, was geht ab?

Ich bin ja viel, aber dafür definitiv viel zu schlecht :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B-BsoZT1GfU]METAL GEAR SOLID V: FOB R-Rugia - YouTube[/url]

Geschrieben

Äh ja, war zufällig vorm Dorf als die losgebrettert sind, habn Fahrer schlafen gelegt, die ham alle blöd geschaut, munter nach der Reihe alle pennen geschickt und dann alles an den Ballon gehängt.

Geschrieben
ich habe mehrere stunden mit bei der 21 mission verbracht und bin regelrech verzweifelt. einfach nur rotze und müll die missionen. ich frage mich echt wer sich solch einen scheiß ausgedacht hat. hat da jemand nen paar tipps für die mission wie man sie schleichend bewältigen kann?

Also manchmal frag ich misch schon ob die Leute das Tactical unterm Titel gelesen haben. :facepalm:

Rechts Umfassend am Flughafen vorbei auf nen Berg gesetzt, mim Fernglas die Nördliche blaue Tür des Flughafens anglotzen, bzw halt dem Anzugträger folgen, warten bis se zum nördlichsten Hanger gegangen sind und mit ner Silenced Sniper ins Reich der Träume schicken.

Selbiges gilt für die 2 Walker die da rumeiern - reinlaufen Fulton fertig.

Zugegeben man kann se auch einfach so abknallen, aber wie man an der Mission verzweifeln kann ist mir ein Rätsel.

Die "snipe" ich sogar mit der Wu wenns eng wird.

Geschrieben

Hat von euch eigentlich schon mal einer ne Nuke geklaut?

Hab jetzt 2 rumliegen, aber ich kann se nicht in Atommüll verwandeln :/

Im Online Speicher werden se auch nicht angezeigt - geht man auf mein Profil oder besucht meine FOB stehn aber 2 rum.

Gut ich hab selber noch keine gebaut (könnts aber wenn ich das Benz hätte...) aber es kann ja kaum sein das die erst angezeigt werden wenn man selber eine hat, ok zutrauen würd ichs denen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...