karakris Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hat es schon jmd in Köln bekommen ? Zitieren
karakris Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Blöde Frage aber wo bekomme ich Munition her ? Zitieren
karakris Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ? Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals Zitieren
karakris Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen Du meinst den Dolmetscher ? Den hab ich und die Gegner im Dorf hab ich auch verhört, aber an der Stelle wo die Baupläne sein sollen , da ist nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.