Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sry, aber du hast lediglich den 1. Akt beendet, ist was irritierend weil das nach der Abspann kommt, aber spiel mal weiter, da kommen noch einige Missionen und auch die wo du erfährst warum man sich zu Beginn den Char bastelt.

Hast recht, mein Fehler, zu voreilig geschrieben :)

Weis einer wie man die Zielübung auf Entwicklungsplattform absolvieren soll? Ich hab das tausendmal gemacht, aber da alles dort versteckt ist die Ziele, finde ich nie in der kurze Zeit alle, muss da jetzt weiter machen wegen metal gear!?????

Geschrieben
Ja.

Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:52

Final Fantasy 8, um wirklich alles zu 100% durchzuspielen auf der PS1 damals, hab ich ungelogen fast 1000 Stunden gespielt... da muss aber gesagt werden, hab oft die Playstation 1 angehabt ohne was zu machen im Spiel, essen gegangen usw. und ich hab gut 6 Jahre gebraucht, da ich damals mit 12 angefangen habe und es verdammt schwierig fand und ich mir auch mal paar Monate Pause gegönnt hatte, das zum Thema deiner 277 Stunden ;)

Geschrieben

kurze Frage, habe 114 von 157 Nebenmissionen (72%) Habe aber keine mehr frei, nur die die ich einige von schon erledigt habe, haben ein Punkt davor, ich weis das ich die Missionen nochmal machen kann und das hab ich auch bei den meisten schon mehrfach wiederholt, wann ist der Punkt mal weg, oder bleibt der bei einigen Missionen für immer?

Geschrieben

Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...