Axelcool Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Habs gerade bei Amazon bestellt, gabs die Taschenlampe umsonst mit dazu Bearbeitet 22. August 2015 von Axelcool Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hab das Spiel gerade von der Post von Amazon bekommen Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Vorgestern Bestellt und gleich bekommen gleich bei ebay für 200€ reinstellen Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9. Zum Thema dumm: Hab erst eine 20th Anniversary PS4 gekauft, muss mal wieder Geld reinkommen ^^ Hab die Steelbook mit Taschenlampe gekauft Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich werd mit sicherheit kein Kassenzettel hier rein kopieren Dabei komm ich eh nicht vor montag zum zocken Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Naja, wie dem auch sei, hab da eher größere sorgen wegen ein spiel, z.B. die 450€ fürs auto, weil ich durchn tüv gefallen bin -.- aber das wäre jetzt off topic Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Schaut doch einfach bei Amazon nach, da sind super Bilder drinn und genau das hab ich auch nur von der Steelbook Zitieren
Axelcool Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Sei dankbar, dass man schon einige Tage zwischen 2-6 Tage eher das Spiel vor dem Release spielen darfst Zitieren
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich muss sagen, Teil 4 war besser, Story packender und nicht verkompliziert gemacht, aber naja, geschmackssache, bin halt eher für die älteren Teile. Zitieren
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hab bei Amazon nur 2 Sterne geben können, erklärung steht da: https://www.amazon.de/review/R2CO2US0GWRY80/ref=cm_cd_notf_message?ie=UTF8&cdForum=Fx3DWMR993E0RDX&cdPage=1&cdThread=Tx3A46C3PE3WF0Q#Mx2L5ALBQBCSQAZ Hype war mal wieder zu groß und man fällt auch immer wieder drauf rein. Zitieren
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 @DanteAlexDMC Halt nur meine Meinung Sowie ich das mitbekommen hab, kann man garnicht online gehen im Spiel oder auf Store zugreifen, ergo geht auch kein Code eingeben, morgen dann aber. lg Zitieren
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich weiss nicht was die leute wollen schlauchig und cutscene aneinander gereihe wollen se net wie MGS 4 aber open world auch net also ich bin jetzt in std 30+ genauso gehypeted wie in std 1 und auserdem kommen noch die FOB und MGO die für abwechslung sorgen. Die MB ist weder useless noch langweilig ja es zieht sich aber da fand ich MGS 4 eher wie einen ausgelutschten Kaugummi wo ich zum teil die cut scenes für toilettengänge genutzt habe. Mal ne frage wie lange hast du gespielt 3,4 vieleicht 5 std? Naja jeder wie ers mag dann ist Tetris vielleicht was für dich wer weiss. Mitr gefällt es und das spiel wird mMn. dem Hype absolut gerecht. Halt nur meine Meinung, du musst sie ja nicht mit mir teilen, bin halt eher für oldschool Zitieren
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 twitch geht darüber übrigends auch erst 0 Uhr. Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Trophihunter 88 Ist das das Packt mit der roten Konsole in limited Edition? Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 jaja, die werden teilweise schon bei 1000€ langsam bei ebay gehandelt, sollte man sich doch vieleicht wo sie noch günstig im laden stehen zugreifen Weis einer zufällig wieviel Konsolen davon Hergestellt wurden? Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wie kommt man eigentlich nochmal wie am Anfang in die Mouther Basis? Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Würd mich der Frage anschließen wie man Salutiert? Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Noch ein Tipp. Die PS4 aufschrauben und neue Wärmeleitpaste auf die CPU auftragen. Hat bei vielen echt geholfen. Für die die keine Garantie mehr haben, eine gute idee. Ich selber habe eine 20th Anniversary PS4, die zwars wertvoll ist, aber keine Garantie gibt, zwecks Kassenzettel, werd ich vieleicht auch mal machen Zitieren
Axelcool Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ob die das mit den Servern dieses Jahr noch hinbekommen? Zitieren
Axelcool Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Ich finds richtig nervig, dass man alles einzeln mit dem Heli bringen muss, wenn man mal neue Waffen usw. freigespielt hat -.- Und die Kamera ist auch viel zu nah an Snake, wie bei Resident Evil 6, recht mühsam dann immer wieder hin und her zu wackeln. Bearbeitet 2. September 2015 von Axelcool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.