The3r4Z0R Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Macht es eigentlich einen Unterschied in der Hauptstory ob ich bestimmte Nebenmissionen vorher absolviere? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Was bringt eigentlich die Tierplattform bzw. das Sammeln der Tiere? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zUVBBMZSZEA]MGSV: The Phantom Pain - Secret Motherbase Cutscene (DD Misses Snake) - YouTube[/url] Schon bekannt? Erscheint wenn man ewig nicht mehr auf der Mother-Base war! https://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5,48783,3236904.html Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Vielleicht auch mal die ein oder andere Kassette anhören..könnte evtl. auch helfen. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hätte da auch noch paar Fragen: 1. Ich bin jetzt bei Mission 20. Bislang habe ich Paz 2 Bilder übergeben aber seit bestimmt ca. 5 Hauptmissionen lässt sie bei jedem Eintritt in den Raum immer nur ihr Buch fallen...?! 2. Gibt es außer dem Bereich mit Paz noch einen Raum auf der Mother Base, in welchem man vielleicht Ocelot, Miller oder Dr. Emmerich finden kann? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 zu 1. wie viel Motherbase Soldaten (Nebenmissionen) hast du denn schon raus geholt? Du bekommst pro rausgeholten MB-Soldaten nur 1 Bild. Wenn du erst 2 geholt hast kannst auch nur 2 Bilder abgeben. Haste schon mehr rausgeholt, gibst eins ab gehst vor die Tür und lässt mit Phantomzigarre ca. 24 Std vorlaufen dann kannst meist schon das nächste Bild abgeben. zu 2. es gibt noch einen Raum, bzw. einen Hangar, aber mehr verrat ich nicht müsstest eh bald bescheid bekommen das du da rein kannst. Danke dir! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Steigt das Beziehungslevel zu den Begleitern nur durch Absolvieren von Hauptmissionen oder steigt dies auch bei Nebenmissionen? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Haben die ganzen Nebenmissionen eigentlich auch einen tieferen Sinn? Oder sind die nur gut für GMP, Ressourcen etc.? Gibt es da bis auf die "Paz-Bilder-Story" noch andere Stories? Oder vielleicht bei 100%-er Nebenmission-Fortschritt eine Cut-Scene...? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Warum kommen jetzt sogar in der Hauptstory widerholende Hauptmissionen vor? Hätte eig. 50 von der Erzählstruktur unterschiedliche Missionen erwartet...jetzt bekomme ich 3 Missionen mit Extrem-Schwierigkeit vorgesetzt, die ich doch eigentlich längst gemacht habe?! Wo ist da der Sinn? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Nach Mission 31 kommen nicht mehr so viele neue Missionen, das meiste sind in der Tat Wiederholungen auf Extrem, Überleben oder Perfekter Stealth. Finde ich auch mehr als schade, um nicht zu sagen, fühlt man sich damit ein wenig vom Spiel verarscht. Danke dir! Ich bin nun im 2. Akt und mache gerade etliche Nebenmissionen. Jetzt ist mir aufgefallen das es fast nach jeder Nebenmission, sofern ich auf die Mother-Base komme, eine Zwischensequenz gibt...Sind diese eig. verpassbar wenn ich nicht zur MB fliegen würde oder wird man eh nach einer Zeit von Ocelot zur MB gerufen damit die Sequenz definitiv abgespielt werden kann? Hängt das auch damit zusammen auf welcher Plattform man landet ob und welche Zwischensequenz angezeigt wird? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Meinst du auf der Mother-Base? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja genau da meine ich das will da die Zwischensequenzen frei schalten [url=https://www.youtube.com/watch?v=KabzoVVNtGg]How to find Huey Emmerich on mother base, phantom pain - YouTube[/url] Kann man überhaupt Zwischensequenzen freischalten bei Emmerich auf der MB? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke! Was ist eig. das Höchstlevel der Teams auf der MB? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 soweit wie ich das mitbekommen habe ist das höchstlevel 99. Danke! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Habe das Spiel nun durchgespielt. Habe mich natürlich auch mit der Mission 51 beschäftigt. Habe ich das richtig verstanden das diese gar nicht freigeschaltet/gespielt werden kann sondern nur als Video in der CE verfügbar ist? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Danke, und wie triggert man diese Sequenz? Gar nicht. Wie gesagt, ist leider nur als Video erschienen... Habe mal ein paar Fragen : 1.Lag der echte Big Boss jetzt auch 9 Jahre im Koma? 2. Wer wusste neben Ocelot vom falschen Big Boss? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Danke dir MobySlick! Edit: Hier war einmal im Forum die Rede von einem Foto von Grey Fox. Hast du das evtl. parat? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Und der Doktor vom Anfang hat auch gedacht das Big Boss der mit den Splittern etc. ist? Weil er ja auch meinte das es viele gibt die einen tot sehen wollen... Warum ist auch Miller am Ende in dem Dialog mit Ocelot so sauer auf den echten Big Boss? Bearbeitet 10. November 2015 von The3r4Z0R Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.