The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Kann mal jemand ein Fazit zum game abgeben. Fazit am Releasetag und dann noch bei einem Open-World-Game?! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sagt mal nach der ersten Hauptmission kann man die "verpassten" bzw. nicht erledigten Nebenmissionen nicht nochmal machen, oder? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Über idroid kann man alle Missionen wiederholen und fehlende missionsziele nachholen ! Glaube ist ähnlich wie bei Gta, man muss nicht alle Ziele in einem run schaffen ! Danke für die Antwort! Edit: In der ersten Mission in Afghanistan hat man ja insgesamt 6 Missionen. Zwei für dir Hauptstory und 4 ???-Nebenmissionen. Wie deckt man diese ??? auf? Bearbeitet 1. September 2015 von The3r4Z0R Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ich habs direkt im Store probiert, also Store öffnen und nach unten scrollen bis "Code einlösen"(oder so ähnlich) dort steht hab dann da meinen Motherbase Code eingegeben und ne Fehlermeldung bekommen das der Code ungültig ist:skep: Der Day One Code hat gleich funtioniert. Sag doch bitte bescheid wenns bei dir klappen sollte.Im iDroid Menü, dort wo du die Missionen auswählen kannst, stehen doch die Ziele der "Nebenmissionen" mit dabei, wenn ich das heut richtig gesehen hab. Wenn's inGame nicht angezeigt wird dann notier's dir und versuch so die Ziele zu erledigen. Werd's genauso versuchen. Kannst ja evtl. bescheid geben ob das inGame angezeigt wird oder nicht. Also bei wird oben nur die aktuelle Hauptmission angezeigt und mehrere Nebenmissionen mit "???". Wusste in der 1. Mission In der man Kaz M. befreien muss gar nicht was ich für die Nebenmissionen machen muss... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nach 5 Stunden Spielzeit und 2% im Fortschritt gibts einfach nur ein "WOW"! Großartiges Spiel! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bezieht sich der Spielfortschritt eigentlich nur auf die Hauptstory oder ist dort der Gesamtfortschritt (HQ,NQ,Sammelbares etc.) gemeint? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Was bringt es eigentlich die Vögel mit dem Fernglas zu spotten? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hey Leute,sollte man für The Phantom Pain die anderen Metal Gear Solid Teile gespielt haben? Bin am überlegen es mir zu kaufen, da wollte ich aber vorher wissen, ob ich evtl. mir erst die HD Collection zulegen sollte Für "The Phantom Pain" reicht eigentlich MGS3 und Peace Walker. Würde diese beiden Teile spielen oder anschauen. Wenns dir gefällt kannst du dich an die Solid Snake-Teile machen, sprich MGS1,MGS2,MGS4. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Kann man eigentlich nach jeder Mission zurück zur Mother Base? Steige immer in den Helikopter ein aber manchmal fliegt er automatisch zur Base aber manchmal komm ich über das Missionsmenu nicht hinaus... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 hab gerade mein bestelltes CE Lösungsbuch erhalten.... wie dick das Buch ist und wie stark die aufmachung ist. werde aber erstmal ohne spielen bzw. mir nichts von den missionen durchlesen... Der Unterschied zum normalen ist lediglich das Hardcover, oder? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das CE Buch auch zulegen soll. Durchspielen würde ich es ohne Buch, deswegen weiß ich nicht ob es sich im nachhinein noch lohnt. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Dann komm ich wohl nicht drum herum.^^ Danke! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Habt ihr euch mal in der KKrankestation umgeschaut?da liegt jemand bekanntes☺☺☺ Wer und Wo? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 2. Stock blau leuchtende Tür - wer wird nicht verraten Ich warne schonmal vor Spoiler. Öffnen auf eigene Gefahr. Paz. Irgendwo oben ist eine blaue Tür auf dem Medical Base. Danke euch! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Macht es spielerisch eig. einen Unterschied ob ich durch eine Basis durchschleiche und Feinde bewusstlos schlage oder ob ich durchrushe? Sind es womöglich beim nächsten Mal mehr Gegner wenn Variante B ausgeführt wird? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Fragen über Fragen hier... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Gibt es auf der Mother Base eigentlich auch irgendwelche Eingänge in den Inneren Bau der Plattform? Gibt nämlich ein paar Türen, allerdings öffnen sich diese beim Betätigen des Schalters nicht... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Gibt es auf der Mother Base eigentlich auch irgendwelche Eingänge in den Inneren Bau der Plattform? Gibt nämlich ein paar Türen, allerdings öffnen sich diese beim Betätigen des Schalters nicht... Push. (10 Zeichen) Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ja, habe den in einer Nebenmission gerettet. Grüße Weißt du zufällig die Missions-Nr.? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Leider nicht, ist aber irgendeine Gefangenenrettungsmission in dem Dorf wo man Kaz befreit. Grüße Nebenmission 112 Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Alle Tapes angehört ? Dankeschön! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Inwieweit unterscheidet sich eigentlich die Betäubungsdauer bei Wachen mit "BET" & "zzz..." über den Kopf? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.