Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Überlege ich mir z. Zt. auch, obwohl ich mir schon die PS4-Version mit der TPP-PS4 vorbestellt habe. Wenn das Game ne USK-Version ist, würde ich es sowieso gleich wieder loswerden wollen. Dann könnte ich mir die PC-Version des Spiels holen.

Ich frage mich nur, ob man das auch mit Controller zocken kann. Weißt du da evtl. mehr?. Ich hab einige Jahre Pause gemacht und bin voll auf Konsole umgestiegen. Jetzt gehts wohl irgendwie wieder zurück. Bekomme auch so Anfang Sept. meinen neuen Rechner. Jedoch ist es mir jetzt sehr wichtig, dass ich die Games auf dem PC auch mit Controller zocken kann. Mit Maus und Tastatur bekomme ich nämlich im Wohnzimmer Krämpfe. :redface:

Funktioniert ohne Probleme. Hat bei Ground Zereos schon geklappt.;)

Geschrieben
Oh das ist toll. Dann ist es für mich auch so gut wie sicher, dass ich das Game auf dem PC zocken werde. Danke euch!!!

Klingt aber schon ein wenig blasphemisch, oder? Die TPP-Edition der PS4 kaufen, aber das Game auf dem PC zocken. :redface::biggrin5:

Für mich wäre MGS:TTP der Titel für den ich mir eine Ps4 holen würde. Da es aber auch auf Steam erhältlich sein wird, hat sich dies auch erübrigt.

Geschrieben

Habe auch nochmal Fragen zu MGSV:

1.Wird der Prolog, sprich Ground Zereos, exakt nochmal in TPP spielbar sein?

2.Es gab vor Jahren schon einen Trailer zu The Phantom Pain (Noch ohne MGS-Titel), welcher Big Boss in einem Krankenhaus zeigte. Hat dieser Trailer bzw. die Szenen irgendwas mit MGSV zu tun oder muss man den Trailer eher als Witz seitens Kojima zu dem Zeitpunkt verstehen?

Geschrieben
Mal ne dumme Frage , sind die Metal Gear Spiele auch mit mäßigen Stealth Skills machbar ? Habe nicht mit stealth noch nie so wirklich beschäftigt außer bei BF Hardline im Sp ��

Kannst defintiv nicht den "Skill-Level" von BF: Hardline mit MGSV vergleichen. Trotzdem würde ich sagen, das dies kein großes Hindernis darstellen wird und gut machbar sein wird. Bin selbst kein Stealth-Profi aber bei den MGS-Spielen war ich nie verzweifelt.:D

Geschrieben
Wird sich wohl nicht vermeiden lassen das da einige Szenen aus TPP drin vorkommen. Ich denke den schaue ich dann erst nachdem ich TPP zuende gespielt habe. :)

Ich denke Kojima hat mit seiner Einschätzung recht das Teil 3 der beliebteste Teil der Serie unter den Fans ist. Für mich persönlich bleibt ist er nur der zweitbeste nach MGS. Was ich seltsam finde ist das er den MGS4 als "Fanservice" bezeichnet, klingt irgendwie so als ging es ihm eher darum die Serie für die Fans zu einem Ende zu bringen, statt für sich selbst. Und ich muss schon zugeben das mir 2-3 Sachen im 4 Teil nicht ganz so gefallen haben. Also gefallen schon, aber für Kojima Verhältnisse ziemlich einfach gelöst.

Welche Punkte haben dir denn nicht so gefallen bei MGS4? Ich finde das MGS3 z.B der schlechteste Teil ist. Da fehlte für mich einfach die Tiefe und das Setting ist einfach nicht meins.

Bald haben wir's geschafft!

Geschrieben

Wie siehts denn eigentlich mit den Charakteren von MGS1 aus? Die Thesen rund um Psycho Mantis häufen sich ja, aber ist da schon was durchgesickert ob es irgendeinen Bezug zu Personen aus MGS1 geben wird?

Geschrieben
Alles richtig. =)

1964 – Snake Eater

1970 – Portable Ops

1974 – Peace Walker

1975 – Ground Zeroes

1984 – The Phantom Pain

1995 – Metal Gear

1999 – Solid Snake

2005 – Metal Gear Solid

2007/09 – Sons of Liberty

2014 – Guns of the Patriots

2016/18 – Rising: Revengeance

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Bittesehr!

edit: Zu langsam.^^ ABer doppelt hält ja bekanntlich besser.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...