Monkey_Dave Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi Leute ich habe ne Problem ich komme nicht zu Emmerich ins Labor rein obwohl ich die Mission mit ihm erledigt habe und ich auch extrahiert habe woran kann das liegen kann mir da einer noch ne Tipp geben Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja genau da meine ich das will da die Zwischensequenzen frei schalten Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann man überhaupt Zwischensequenzen freischalten bei Emmerich auf der MB? Ja wo der ist weiß ich ja habe mir das Lösungsbuch gekauft aber hat sich erledigt ich war in der Story einfach noch nicht so weit das ich da rein dürfte aber danke für die Hilfe. Ich kam nach Mission 21 zu ihm laut Lösungsbuch kann man aber schon ab Mission 19 irgendwie zu Ihm aber wie weiß ich nicht habe wohl einige Bedingungen noch nicht erfüllt Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Wo findet man den Raketenlenkspezialisten?finde dazu leider nichts im Lösungsbuch also ich habe den glaube ich in Mission 19-21 gefunden war glaube auch ne Gefangender bin mir aber da leider nicht mehr sicher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.