Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde dass irgendwie witzig was hier immer alle für ein Stress machen nur damit sie das Spiel 2-3 Tage früher zocken können. Echt Leute habt ihr keine anderen Sorgen?

Und dass ist egal bei welchen Spiel. Ich verfolge dass schon länger. In jeden Thread liest du dann 'hat es der Media Markt schon ? gibt es Gamestop schon raus?'.Und leider muss man da auch noch ständig die selben Fragen lesen. Warum gibt es keine Trophie Liste ? Warum funktionieren die DL Codes nicht?

Mir persönlich gefällt diese Entwicklung bezüglich Releasebruch usw nicht. Klar ich habe auch schon ein paar mal davon profitiert und ein Spiel früher bekommen aber ich habe es in den meisten Fällen auch erst ein paar Tage später gezockt.

Manchmal wünsche ich mir echt die Zeiten von früher wieder her. Da hat es ein Datum gegeben und an dem Tag stand das Spiel dann auch im Laden. Wenn es heute wieder so wäre würde dass vielen Leuten Stress ersparen.

Ich freue mich wenn am Dienstag ich meine CE bekomme und dann wahrscheinlich am Wochenende loslegen kann. Ich habe diesbezüglich keinen Stress oder Zeitdruck um sofort loszulegen. In Zeiten von der PS4 ist sofort spielen eh schwer möglich durch die ganzen Day 1 Patches die 2 Tage brauchen zum herunterladen.

Trotz allem wünsche ich jeden viel Spass mit dem Game. Mich juckt es zwar noch nicht so in den Fingern aber dass wird wohl beim ersten anspielen passieren.:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...