Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was für tägliche Herausforderungen ? Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach noch nicht soweit ? :D

Es gibt MMO typische dailys, also Tageseinsätze. Die schaltet man erst mit Stufe 30 frei, hier erhält man Phoenix Credits, wodurch man bessere Ausrüstung kaufen kann.

Geschrieben
Hey Leute, könnte Hilfe gebrauchen bei meiner letzten Trophäe, ich bin das Gesetz 20 abtrünnige Agenten töten. Bin bei dark zone bei die werte auf 161+.

Danke

Das nächste mal bitte nur eine Nachricht, nicht 3 hintereinander, du musst schon ein wenig geduldig sein.

Geschrieben
alles klar, danke für deine Hilfe :)

bin neu hier kenn mich noch nicht so aus :)

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:55

kann dir gerne helfen musst mir aber auch helfen :)

hoshimitsu92

Schau mal rechts von seinem Post, da steht seine PSN ID, da kannst du ihn direkt über die PS4 adden und anschreiben - da reagiert er wahrscheinlich schneller drauf als über das Forum ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...