Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

suche für heute Abend ab circa 18:30 noch 1 oder 2 Leute die mit mir die Darkzone Trophaee mit den 20 Abtrünnigen machen. Hier gibt es ja anscheinend die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden, in die Darkzone zu gehen und in der DZ dann wieder aus der Gruppe zu gehen um dann die Trophaee erspielen zu können. Wahlweise kann danach auch noch die Trophaee mit den 8 Abflugsplätzen gemacht werden.

Einfach kurz per Freundschaftsanfrage melden. Oder auch die Trophaee mit den 10 Benannten ist natürlich auch möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...