Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Suche Leute für folgende Trophäen:

"Ich bin das GESETZ!" 20 abtrünnige Agenten töten, "Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

 

 

Bitte im PSN mit dem Betreff "The Division" anschreiben. :)

PSN-ID: PlayerChampion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dongismo1 und ich suchen noch 2 oder mehr Mitspieler für die Dark Zone Trophäen.

("Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.)

Wichtig wäre nur, dass ihr in der Dark-Zone-Klasse 201+ seid. (Wird während ihr in der Dark Zone seid oben Links angezeigt.)

Bei Interesse mich bitte einfach im PSN anschreiben.

PSN-ID: PlayerChampion

 

Am 16. Juli 2016 um 16:36 schrieb nazaam:

 

So .. nach 4 Monaten hat sich immer noch keiner gemeldet.

Suche weiterhin Leute um den o.g. Quatsch eben zu machen, damit ich das Spiel dann endlich deinstallieren kann.

Der Platz auf meiner Platte neigt sich nämlich langsam dem Ende zu.

 

Am 16. Juli 2016 um 17:49 schrieb seeker:

@nazaam: bin gern dabei, mir fehlt nämlich der ganze quatsch auch noch! ;-)

 

Seid ihr beiden in der Dark-Zone-Klasse 201+? Wenn ja, könnt ihr euch uns gerne anschließen. :) 

 

 

ERLEDIGT: Habe es nach einigen Versuchen alleine geschafft. Tut euch aber selbst einen Gefallen und versucht es besser in einer guten Gruppe. Vor allem wenn ihr in der 201+ Dark Zone spielt. :D 

Bearbeitet von PlayerChampion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...