Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am 4.9.2018 um 19:09 schrieb Vegeta10000:

Weis jemand wo ich den flechtring find? oder kann mir den jemand schicken? für die goblin? 

edit:

habe den Ring. Wie funktioniert der? automatisch? 

Funktioniert nicht automatisch. Du brauchst Kanais Würfel. Zu finden in den Ruinen von Sesheron. Wenn du den gefunden hast, ist er für dich in deiner Stadt verfügbar. 

An den Würfel interagierst du, gehst nach ganz unten und da sollte was stehen wie "Effekt aktivieren" oder so ähnlich. Da kommt der Flechtring rein, dann steht da synthetisieren o. ä. Und dann verschwindet der Ring und ein Portal erscheint. Das Portal führt in die Welt der Schatzgoblins. 

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Vegeta10000:

jo ist es :) habe die Platin mittlerweile :), und froh das es vorbei ist :)

Ah ok, dachte hängst da noch deswegen hatte ich eben darauf geantwortet xD

Uns fehlen noch ein paar Trophäen. Kopfgelder zb sind ätzend. ? 

Geschrieben
Am 13.12.2018 um 10:47 schrieb The_Aggro:

Die Kopfgelder lassen sich gott sei dank in der Gruppe farmen. So ging die Trophy bei mir in ca  1 Woche über die Bühne?

Wenn man aber keine Gruppe hat, weil man ja eigentlich kein Freund von online zocken ist, dann zieht es sich ganz schön... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...