Fairy_OddParent Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 4.9.2018 um 19:09 schrieb Vegeta10000: Weis jemand wo ich den flechtring find? oder kann mir den jemand schicken? für die goblin? edit: habe den Ring. Wie funktioniert der? automatisch? Funktioniert nicht automatisch. Du brauchst Kanais Würfel. Zu finden in den Ruinen von Sesheron. Wenn du den gefunden hast, ist er für dich in deiner Stadt verfügbar. An den Würfel interagierst du, gehst nach ganz unten und da sollte was stehen wie "Effekt aktivieren" oder so ähnlich. Da kommt der Flechtring rein, dann steht da synthetisieren o. ä. Und dann verschwindet der Ring und ein Portal erscheint. Das Portal führt in die Welt der Schatzgoblins. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt ? 1 Zitieren
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Vegeta10000: jo ist es habe die Platin mittlerweile :), und froh das es vorbei ist Ah ok, dachte hängst da noch deswegen hatte ich eben darauf geantwortet Uns fehlen noch ein paar Trophäen. Kopfgelder zb sind ätzend. ? Zitieren
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Der Meinung bin ich auch. Vielleicht dafür etwas schwerer...aber nein, müssen ja 500 sein ? Naja, das schaffen wir auch noch. Und wenn es blöd läuft, wollen wir irgendwann auf ps3 auch Platin ? Zitieren
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Am 13.12.2018 um 10:47 schrieb The_Aggro: Die Kopfgelder lassen sich gott sei dank in der Gruppe farmen. So ging die Trophy bei mir in ca 1 Woche über die Bühne? Wenn man aber keine Gruppe hat, weil man ja eigentlich kein Freund von online zocken ist, dann zieht es sich ganz schön... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.