Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, hoffe ihr habt euch alle mal abgeregt :D

Bin seit vorgestern stolzer Besitzer der UEE :-)

Folgendes: Bin mittlerweile mit der story durch und kann nun den abenteuermodus

Bestreiten.... Nun verstehe ich das nicht ganz mit den Kopfgeldern und Nephalemportalen,

Welche und wieviele Kopfgelder muss ich sbschließen damit ich dieses item bekomm damit ich ein Nephalemportal öffnen kann? Habe mittlerweile ca. 20 Kopfgelder von normal bis Profi gemacht, und nur Exp und Gold bekommen... Hat da jemand Tipps für mich?

Ps: hat es was damit zutun das ich immer das gleiche Kopfgeld mache?

Farne derzeit die 500 kopfgeld trophie, und dafür mach ich das kürzeste ;-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das ich die Dinger brauche weiß ich, aber ich bekomme sie ja nicht obwohl ich Kopfgelder abschließe :( das ist ja das Problem....

Edit: Achso nach zwei KGs im selben game? Jetzt hab ichs verstanden, das heißt wenn ich ein KG mache und das Spiel beende und wieder das selbe mache usw. Bekomm ich keine Steine?

Und wenn ich mehr als zwei in einem Spiel mache ohne zu beenden bekomm ich sie ? xD

Bearbeitet von Tivi
Zuspät verstanden :D
Geschrieben

Hallo ihr Diabolianer!

Hätte da mal ne Frage, könnte mir jemand für einen Crusader oder einen demonhunter

Ein komplettes Equip Lv. 70 und Legendär ausleihen für ein paar Minuten ? Nur für die trophy, derjenige bekommt es auch sofort wieder.

Wäre sehr nett!

Wenn ja > Add

PSN id: DerSippinator

Betreff: d3 ausleihen

Danke im Vorraus!

Ps: woher bekommt man diese items für einen Hc Char damit man nicht stirbt?

Also ich mein die items mit zB +62773 Vitalität

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...