Tivi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hey, hoffe ihr habt euch alle mal abgeregt Bin seit vorgestern stolzer Besitzer der UEE :-) Folgendes: Bin mittlerweile mit der story durch und kann nun den abenteuermodus Bestreiten.... Nun verstehe ich das nicht ganz mit den Kopfgeldern und Nephalemportalen, Welche und wieviele Kopfgelder muss ich sbschließen damit ich dieses item bekomm damit ich ein Nephalemportal öffnen kann? Habe mittlerweile ca. 20 Kopfgelder von normal bis Profi gemacht, und nur Exp und Gold bekommen... Hat da jemand Tipps für mich? Ps: hat es was damit zutun das ich immer das gleiche Kopfgeld mache? Farne derzeit die 500 kopfgeld trophie, und dafür mach ich das kürzeste ;-) Zitieren
Tivi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Jo, das ich die Dinger brauche weiß ich, aber ich bekomme sie ja nicht obwohl ich Kopfgelder abschließe das ist ja das Problem.... Edit: Achso nach zwei KGs im selben game? Jetzt hab ichs verstanden, das heißt wenn ich ein KG mache und das Spiel beende und wieder das selbe mache usw. Bekomm ich keine Steine? Und wenn ich mehr als zwei in einem Spiel mache ohne zu beenden bekomm ich sie ? Bearbeitet 4. März 2015 von Tivi Zuspät verstanden :D Zitieren
Tivi Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo ihr Diabolianer! Hätte da mal ne Frage, könnte mir jemand für einen Crusader oder einen demonhunter Ein komplettes Equip Lv. 70 und Legendär ausleihen für ein paar Minuten ? Nur für die trophy, derjenige bekommt es auch sofort wieder. Wäre sehr nett! Wenn ja > Add PSN id: DerSippinator Betreff: d3 ausleihen Danke im Vorraus! Ps: woher bekommt man diese items für einen Hc Char damit man nicht stirbt? Also ich mein die items mit zB +62773 Vitalität Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.