freak1138 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hab Diablo3 RoS auf der PS3 auf Platin . Nachdem ich jetzt auch eine PS4 hab, hab ich´s mir im Sale auch noch für die PS4 gegönnt . Bin mal gespannt ob ich nach dem Importieren aller meiner Chars die Trophäen trotzdem nochmal machen darf ( wobei das wohl nebenbei laufen würde ) Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 11:21 Ok, also Trophäen darf ich alle von vorne machen, auch recht . Ich frage mich jetzt nur wie ich z.B. die Trophäen bezüglich der Handwerker nachziehen soll..... die soll ich alle auf die höchste Stufe bringen , aber da sind die ja längst ? Nur die Trophäe hab ich halt nicht .... oje Blizz mal wieder Zitieren
freak1138 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hi, zu 1 ) : Ja, das geht . zu 2 ) : Das Leveln geht heutzutage viel schneller als noch zu Anfangszeiten von Diablo ( Blizzard vereinfacht seine Spiele regelmäßig im Lauf der Zeit, Starcraft 2 vielleicht mal ausgenommen ) . Achte bei Deinem Equipment vor allem auf den Bonus " so-und-soviel mehr Erfahrung durch das Töten von Monstern" . Eventuell auch über die Mystikerin entsprechend verzaubern lassen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.