Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute ! Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein ! Ich würde gerne wissen wie ich diese legendären handwerksmaterialien ( zB. Engelssplitter ) verwetten kann ! Da steht das der Schmied das braucht um etwas herzustellen !ich finde aber weder irgendwelche Pläne oder sonst was ! Wie kann ich diese Gegenstände die meistens von den kopfgeldgegnern fallen gelassen werden verwenden ! Finde nirgendwo etwas darüber ! Bitte um eure Hilfe ! Lg mengeeno Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Watt ? Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ? Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ? Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Im Leitfaden steht das es egal ist ob ich die Würfel auf normal oder qual öffne ! Das spielt angeblich keine rolle ! Aber hab schon desöfteren gelesen das der Schwierigkeitsgrad doch ne große Rolle spielt . Auf Qual wird es schwierig ? Zocke ohne Problem qual 2 alleine ! Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Das mit dem Briefkasten funzt auf jedenfall ! Aber bei den würfeln ist es so das die das ausspucken mit welchem Charakter du die geholt hast ! Und ich meine gehört zu haben das der Schwierigkeitsgrad dafür nicht unrelevant ist ! Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also so wie hörte : umso höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Inhalt der Würfel Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nee du musst alle 5 Kopfgelder in einem Akt auf dem selben Schwierigkeitsgrad absolviere damit der Würfel seltenere dropchance hat ! So war es zumindest auffem PC ! Hier im leitfaden steht das es egal ist welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst ! Ich weiß nicht was jetzt richtig ist ! Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Gute frage ! Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Informationen beitragen ! Weiß halt nur nicht was richtig ist Zitieren
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Im leitfaden steht das es egal ist auf welchen Schwierigkeitsgrad man die holt ! Müsste dann ja theoretisch verbessert werden oder ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.