Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

He, ich hab mir jetzt erstmal die ultimate für die PS3 vergönnt. Will dort Platin holen bevor ich auf die ps4 umsteige.

Weiss zufällig jemand ob sich die abgeschlossenen Herausforderungen von der PS3 ultimate auf die ps4 ultimate übertragen lassen?

Beim Umstieg von classic auf die ultimate werden ja nur ein paar übernommen.

Mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hatte hier noch jemand Probleme mit den Trophäen nach dem Import eines ps3 Spielstands?

Hab zwar Dreamteam und lvl70 Trophäe bekommen aber nicht die lvl70 hc Trophäe. Wobei das eh noch weniger schlimm ist, da bei 500 Kopfgeldern sicher ein weiterer lvl70 Char drin ist.

Aber wirklich Kopfzerbrechen macht mir die Tatsache dass ich facettenreiche Persönlichkeit nicht bekommen habe obwohl der Juwelier auf 12 ist. Bei Schmied und mystikerin hast jedoch geklappt. Muss ich da jetzt echt neu anfangen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...