Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ein kleiner Tipp für alle! Wenn ihr ein Portal beendet habt und in die Stadt zurück reist holt euch noch einen eurer chars. rein, er bekommt dann auch Erfahrung wenn er noch nicht lvl 70 ist. Auch bevor ihr die Päckchen als Belohnung von Tyrael bekommt, zweit Char. rein und er bekommt auch ein packet zum öffnen.

Geschrieben
Das du einen 2. Chara in deinem laufenden Spiel mit nimmst und beide gleichzeitg aufleveln. So sparst du dir das sepparate leveln eines Chars.

Aber aufgepasst das du jeden Char. als Spieler 1 von 69 auf 70 bringst da sie sonst nicht für die trophie gewertet werden. ( auf der ps3 )

Geschrieben
Kennt jemand einen Trick, wie ich sehr schnell leveln kann? Irgendwie funktioniert der Trick mit dem Kopfgeld auf Qual 6 nicht (irgendwas mit Testament). Bei mir taucht die absolut nie auf (habe nach 30 mal neuladen aufgegeben).

Bin um jede Hilfe froh :)

Also mein Tipp wäre nur Portale machen! Wenn du noch ein zweiten Char. hast lass ihn mit rennen. Gibt dann nochmal 10%. Starte das Spiel z.b in Q5 stell runter auf Q4 und am Ende bevor du die Mission ab gibst stellst du hoch auf Q6. Natürlich geht es am schnellsten wenn du das mit 4 Spielern machst.

Geschrieben
Wieso nutzen so viele Demonhunter das Marodeurs Set ?! Ich habe mir bei Kadala jetzt alle Setteile geholt... Alle, inkls Sockeln sind WEIT schlechter als mein Asharas Sets....

Die kombo mit dem richtigen Köcher lassen den Spieler bis zu 5 Geschütz Türme aufstellen, die Türme feuern alle has Fertigkeiten raus die du aktiv benutzt. Wenn du sie richtig in Position bringst haben deine Gegner kein Stich gegen dich. Du machst einfach alles platt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...