Steinie26111976 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hallo klingt vielleicht blöd aber manchmal werden lila gegenstände gedropt die ich nicht aufnehmen kann da mein inventar angeblich voll ist . Muss ich mir sorgen machen oder sind es sachen für meine mitstreiter ? Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 oh echt . Aber habe noch eine frage was muss man Anlegen um als zb Paragon 60 alles auf qual 6 so umnieten zu können habe da gestern so einige leute gesehen . Die haben so unglaublich schnell geschossen hämmer geworfen das ich gedacht habe die cheaten . Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo nochmal eine frage habe schon gegoogelt aber nichts gefunden weil ich nicht weiß wie die genaue bezeichnung ist . Habe schon viele leute gesehen die unwarscheinlich schnell schießen und durch qual 6 spazieren gehen . Wie wird es gemacht durch Edelsteine oder Paragon level punkte ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.