Alexander251298 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hey ich brauche die ebenfalls die Trophäe " Unschlagbar " . Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte . Addet mich unter meiner PSN-ID und schreibt mir eine Nachricht . Mfg Alexander [ Update ] Hat sich erledigt , Trophäe erhalten . Bearbeitet 29. Juni 2015 von Alexander251298 Zitieren
Alexander251298 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Also ich hatte dass auch mit einem Zweit Account versucht . Aber da dieser Account kein PS Plus hatte konnte ich mit dem Account nicht online spielen , also folglich nicht die Trophäe für den anderen Account machen . Kannst es ja probieren , bei mir hatte s aber nicht geklappt . Zitieren
Alexander251298 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch . Bei mir war es so dass ich direkt Online spielen konnte mit der PS + Edition , wenn ich wollte . Er konnte es nicht . Eigentlich sind die Online Server für die PS + Version laut den Entwickler noch nicht freigegeben , soweit ich weiß . Vielleicht gehörst du zu denen die noch warten müssen . Warum dass so ist , weiß ich leider auch nicht . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.