kg5cp3 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Freunde, bei mir scheint "Unschlagbar" auch verbuggt. Möchte es daher gerne weiter versuchen. Habe hier mal ein paar Leute geaddet. Bin natürlich im Gegenzug auch zu jeder Hilfe bereit. Wer mit mir den Bug irgendwann überwinden möchte einfach adden! MfG kg5cp3 Edit: Habe die Trophäe, danke an Amon_Amarth! Bin aber weiterhin gerne bereit auszuhelfen! Zitieren
kg5cp3 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Wir suchen noch 2 nette Fahrer/Fahrerinnen für gemütliche Voicegestützte Rennen oder das erstellen und bezwingen von Herausforderungen. Ihr solltet das ganze nicht zu ernst nehmen und einfach abends bei nem Glas Wein oder nem Bierchen lust haben bisschen Rennen zu fahren und zu quatschen. Solltet ihr lust haben dann added mich einfach mit dem Betreff Driveclub Team. Wir freuen uns ! Hey Slasher, bin gerne abends mal aufn Bierchen dabei! Hab dir mal ne Anfrage geschickt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.