Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Braucht noch jemand die Trophies: Herausforderer und UnschlagbarWürde helfen weil brauche sie auch Ich nicht. Kannst mich aber adden und mir fünf Herausforderungen schicken. Bin heute Abend on und kann sie gleich fahren. Trotzdem die Zeit auf 24 Stunden setzen, falls mir etwas dazwischen kommt. Beste Grüße aus Oberfranken. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hi, heute schaffe ich es leider nicht aber werde sie dir morgen schicken da bin ich wieder on, danke schon mal Alles klar. Bekommen wir hin. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche auch noch jemand der wie ich die 5 Soloherausfordungen & Herausforderer braucht.Einfach adden bzw. anschreiben dann weiss ich bescheid Schicke sie mir. Laufzeit 2-3 Tage und ich fahre sie dir. Edit: Adden nicht vergessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.