xAW16 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 RPower....level 21 ✌Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Bin mal beigetreten Zitieren
xAW16 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich suche auch noch jemanden für Herausforderungen bzw. der in meinen Club kommt oder in dessen Club ich kann, habe jetzt schon ca. 20 Leute angefragt... keine Reaktion Bei den Herausforderungen kann ich gern helfen, adde mich einfach mal mit Betreff Driveclub Zitieren
xAW16 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Servus, nachdem ich FarCry4 morgen mit Platin abschließen werde liegt driveclub bereit. Gibt es einenClub für Einsteiger? Welcher Vorteil bietet mir den allgemein ein Club? Thx FarCry 4 muss ich mir auch noch besorgen Und der Club dient natürlich für Trophies. Und außerdem werden Autos freigeschaltet, die du nur durch den Club bekommst ^^ Und Herausforderungen kannst du direkt an deinen Club schicken. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.