talim79 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hmmm..., wenn man sich hier mal umsieht, scheint wohl jeder einen eigenen club zu gründen!! Gut, mach ich halt auch mit, jetzt wo es bei mir online klappt, habe ich auch mal einen Club gegründet. es sind alle herzlich eingeladen, wobei meine derzeitigen homies, die schon in meiner freundesliste stehen und mit denen ich schon viele andere rennspiele bestritten habe, bevorzugt werden. Suche nur spieler für meinen club, die auch ein wenig länger spielen als nur bis zu den trophies. Clubname: Little Devils Der club ist nicht offen, also nur auf einladung, deshalb bitte mich adden (JackieChanFan) mit nachricht und grund oder hier im forum über PN. Freu mich auf alle die erscheinen!! Zitieren
talim79 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Little Devils suchen noch weitere mitstreiter, wer lust hat und bissel intensiver und länger DC spielen will kann gerne zu uns kommen. club steht jedem offen ohne einladung. einfach den clubnamen bei clubsuche eingeben und schon kann jeder beitreten, wenn er es denn mal online schafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.