williwurm Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Moly, ich fange auch gerade erst an. Ist noch Platz bei euch? Suche daher auch noch jemanden, der mit mir die Herausforderungen macht. Wer Lust hat, bitte die_boos adden. Besten Dank vorab. Gruß Stefan Zitieren
williwurm Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hi. Habe ich versucht, sagt aber freie Plätze 0. Gehen immer nur 6? Gruß Stefan Zitieren
williwurm Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Jackson, hast du dann evtl Bock mit mir die Herausforderungstrophies zu machen? Die anderen werden sie ja vermutlich schon haben Zitieren
williwurm Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Jackson. Ich habe dir gestern eine Anfrage geschickt. Ich habe auch gerade erst angefangen, ist recht gewöhnungsbedürftig. Am Sa kann ich leider nicht, bin ab morgen bis So unterwegs? Zockst du abends in der Woche? Dann würde ich Mo abend vorschlagen. Nebenbei: Hast du bei FC4 schon alles? Zitieren
williwurm Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hi Jackson. ich habe dir mal 5 Herausforderungem geschickt. Ist für die Trophy "Unschlagbar". Musst dann bei allen schlechter sein als ich. Schick mir doch auch welche, dann haben wir die schon mal im Sack. Gruß Stefan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.