Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

USA zuerst? Normal ist doch Europa immer als erster dran. Haben sich die Amikiddies beschwert? :D

Grad nochmal genauer geschaut. hast recht

The PlayStation®Store add-ons will be available when the Store updates in your country:

► Jan 27 in America.

► Jan 28 in UK & Europe, Australia & New Zealand.

► Jan 29 in Asia.

Geschrieben

Soooo leicht ist Sakura nun auch wieder nicht. Bin zwar gestern noch nicht so weit gekommen, aber der Mix hält sich bisher sehr gut. Die Drifts sind in etwa auf dem Niveau der anderen DLCs, da brauchte ich schon einige Versuche bis ich die endlich hatte. Ein paar Rennen waren dagegen sehr easy, und bei einem Zeitrennen knabber ich schon wieder, das eine da mit dem Regen, aber das pack ich auch noch ;)

Bin gespannt wann die das mit den Autos hinbekommen, wollte da gestern auch mal einen neuen testen, aber ging nicht :(

Edit: Scheint wohl mittlerweile zu gehn. Grad auf facebook gelesen:

The EU PlayStation Store technical issues have been resolved and the Apex Pack is now available to download fully.

If you downloaded the Apex Pack in Europe before 08:00 GMT on Jan 29, you need to download the 5 new cars individually from car select in game.

Apologies for the inconvenience this caused, we hope you enjoy racing all of these cars, taking on the new tours events and competing to earn 5 more Trophies.

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf

Geschrieben
"Fügt die Möglichkeit hinzu, während der Fahrzeugauswahl vor einer Veranstaltung aus einer Sammlung von Werkslackierungen auszuwählen."

das soll wohl erst mit dem nächsten Patch kommen, hat sich versehentlich in die Patchnotes geschlichen

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Strecken von Sakura find ich schon ganz schön tricky. Bei einigen komm ich grad mal auf zwei Sterne, und es sind immer die Strecken mit Regen die mich nerven. Vor allem die eine wo dauernd das Wetter wechselt, da wirst ja deppert oO Die Drifts hatte ich dagegen ziemlich schnell, aber die liegen mir eh. Aktuell seh ich Sakura auf einem ähnlichen SK wie die vorherigen DLCs.

Apex hab ich bisher noch nicht angefangen. DC ist für mich aktuell mehr ein Quickie für zwischendurch weil ich vor Kurzem mit Tales of Graces f angefangen hab und mich voll reingesuchtelt hat ^^

Gestern wollte ich eigtl. etwas mehr spielen, aber da die Server gestern kollektiven Schluckauf hatten und keine einzige Bestzeit übermittelt wurde ausser die die man als erstes gefahren hat hab ich dann keinen Bock mehr gehabt :(

Bearbeitet von Galrikh

Geschrieben

Mir gings gestern genauso, da ging gar nix. Hatte auch einige Top-Ergebnisse, aber das juckte die Server mal sowas von gar nicht. Weiss der Deibel was da aktuell wieder spinnt. Wahrscheinlich saugt die Putze grad wieder den Serverraum und hat den Bestlistenserver abgesteckt damit sie den Staubsauger anstecken kann ;)

Geschrieben
Bei mir Funkonierte alles. 495/495 Sterne, Check! :)

cu_respekt.gif

Bei mir ging gestern auch wieder alles am Abend und arbeite mich langsam vor. Hab gestern mal den Apex-DLC ausprobiert. Sooo einfach ist der nun auch wieder nicht wie manche tun, dürfte in etwa auf Red Line Niveau liegen. Zumindest ist dort das erste Drift-Rennen enthalten das mich zum ersten Mal richtig gefordert hat. Ich sag nur Caterham + Regen ohne Ende = GRRRRRR

Am Ende hatte ich doch drei Sterne, aber das war schon ganz schön herausfordernd für ein Driftrennen

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:14

Wie viele DLC's sollen denn da noch kommen?

Bis Juni werden wir definitiv noch monatlich versorgt, mal schaun evtl. kommt ja noch mehr ^^

15012015800_59e678b7db_b.jpg

Geschrieben

Musst Du ja auch nicht, wenn Du das Rennen in der Tour meinst. Da braucht man nicht alle Sterne für die Trophy. Die Venom Hot Laps fass ich eh nur noch an wenn man unbedingt muss, ist mein neues Feindbild :D

Und Shareplay ist auch nicht so das Wahre. Ich habs mal mit nem Kumpel versucht. Er hat DSL 32 MBit, ich Kabel Deutschland 25MBit, er hat zu mir gestreamt. Solange man am Start stand sah das Bild aus knapp unter PS3/X360-Niveau, aber als ich dann losfuhr flogen mir nur noch die Pixel um die Ohren, von der Strecke und Umgebung war nix mehr zu erkennen ausser ein grosser Pixelbrei. Das war nicht wirklich spielbar

Und bzgl. des neuen Onlinespielmodi, jau der ist super, endlich kann man dem Gedrängel und Geschubse entgehen, so macht auch online Spass :)

Geschrieben
Cool... dann ist diese 24,99 EUR Version genau so wie wenn man die Vollversion bei Amazon oder Co bestellen wurde? Oder gibt es Einschränkungen?

Die ist identisch mit der Vollversion auf Disk. Megaschnäppchen zu dem Preis

Geschrieben
Aber ist schon krass, die lassen einiges im Spiel raus, bieten es später als DLC an und alle sind zufrieden und freuen sich. :D Haha

Eigtl. töne ich ja ins selbe Horn wie Du, aber bei DC gibts auch ohne die DLCs genug zu spielen und die 25 Euro für den "Rest" des Spiels in diesem Umfang zahl ich in diesem Fall gern. Preislich lieg ich da persönlich bei 40 Euro fürs Spiel + 25 Euro für den Pass = 65 Euro. Soviel zahl ich auch für ein anderes Vollpreisspiel.

Da gibts ganz andere Negativbeispiele wie z.B. die Map-Packs bei Call of Duty, usw.

Geschrieben
So, Apex war relativ leicht. Viele habe ich direkt auf Anhieb mit 3 Sternen geschafft. Aber der Caterham Drift hat mich fast zur Verzweiflung getrieben...

Gell, der war spassig :D Das ist jetzt auch die erste Driftveranstaltung die mich ins Schwitzen brachte.

Geschrieben
494/495 Sternen, das einzige, was mir fehlt, ist die Venom Hotlap 2 und die kotzt mich so an. Die Geschwindigkeiten, die ich für die Kurven brauch, sind nahezu die selben wie bei trockener Straße, allerdings ist es extrem schwer dort nicht ins rutschen zu kommen.

Vor allem wenn ich mir YT Videos angucke, wo die Leute knallhart in die Kurve reinbremsen, da rutsch ich entweder aus der Kruve raus oder fang mit driften an. In der langgezogenen 4. Kurven verlier ich immer am meisten Zeit, bin grad knapp unter 1:21:400 gekomme bisher.

Schau dir mal mein Video dazu an, da sind einige Fehler in meiner Fahrweise drin aber trotzdem hab ichs dann geschafft

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5JSKy1p-0Hc]Driveclub - Venom Hot Lap 2 / Elements Add On - YouTube[/url]

Geschrieben

Das doofe an der Strecke ist, wenn du einmal nur kurz zu hart einschlägst oder zum falschen zeitpunkt auf die Bremse tippst bricht dir die Mistkarre gleich weg. Hats schon in sich die Strecke und hat mich auch seeeehr viele Nerven gekostet ;)

Geschrieben
Gibt es nur bei Einzelveranstaltungen oder den jeweiligen Events aus DLCs, die das halt eingestellt haben.

Das liegt einfach daran, dass die Entwickler es immer noch nicht hinbekommen haben das endlich mal alles funktioniert wie es sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hö? Was soll daran nicht funktionieren. Du würdest wohl gern den Regen in Elements ausschalten damits leichter wird, oder? :P

Nene das passt schon so, dass man in der Karriere das Wetter nicht ändern kann, alles andere wäre ja gecheate sondergleichen

Geschrieben
Den hab ich gestern verloren und nach zweiminütiger Suche war es mir dann zu doof

und ich hab es sein lassen.

;)

Ist alles gut zwischen uns, keine Sorge.

Aber danke für deinen Einsatz :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hehe eben, denk ich auch :D Aber schön zu wissen dass wir einen Friedensstifter im Forum haben :D Aber lass die Knarre stecken kg5usw. :P:cool2:

@Bass Sultan: Venom Hotlap 2 ohne Regen hmmm hmmmm überleg überleg hmmmmmm JAAAAAAAA VERDAMMT!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...