Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt sich der Season Pass?

Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden.

Lohnt sich der Season Pass dazu?

Wenn dir das Spiel gefällt ist der Season Pass jeden Cent wert, hab den bisher noch keine Sekunde bereut. Das ist eh mein erster Season Pass ever den ich zum Vollpreis geholt hab

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad noch was bei denen aufm facebook-Kanal gelesen in einem Kommentar auf ne Frage:

The replay system is currently in development and is coming in a future update. We will announce more details when it's ready.
Nur falls wer drauf warten sollte ^^

Und ja der Seasonpass rechnet sich definitiv, man braucht nur mal einen Blick auf die Einzelpreise der DLCs werfen und es kommt ja noch so einiges

Für PS+-Mitglieder kostet Driveclub aktuell im Store nur 25 Euro oO

Megaschnäppchen

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%E2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

Bearbeitet von Galrikh
Geschrieben

Es gibt keine abgespeckte Version weil die PS+-Demo nie erschein, aber die da aktuell für 25 Euro ist dann die Vollversion welche die PS+-Demo aufwerten soll. Aber kurz gesagt: ja es ist die Vollversion

Geschrieben

Follow us into Japan.

Watch this full preview of Nakasendo, one of the new Japanese tracks coming in a free game update later this month.

It's an epic point-to-point drive offering plenty of wide open sections for high speed overtaking and loooong switchbacks where you can get your drift on.

The car we're driving is new too. It's the awesome Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition, included in the Season Pass and also available as part of an upcoming Expansion Pack.

Let us know what you think!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YSd3MJKBHtQ]Driveclub Japanese Tracks - YouTube[/url]

Sieht richtig geil aus, i gfrei mi drauf :)

Geschrieben
So oft wiederholen bis du sie bekommst, klingt banal ist aber so.

Online zu sein während die Herausforderungen ablaufen soll wohl helfen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Man MUSS sogar online sein während die Herausforderungen ablaufen, ansonsten gehts nicht.

Aktuell würd ichs aber nicht machen, weil grad die Sony-Server etwas rumzicken. Egal ob Fifa, DC oder sonstwas, das PSN scheint aktuell etwas Schluckauf mit Erstickungserscheinungen zu haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@german Kingpin: Schön geschrieben, sehe ich genauso. Fehler passieren nunmal und wenn da ein Coder dabei ist der da einen fetten Hund im Netcode reinhaut das wird die Führungsetage auch nicht wirklich gut geheissen haben ;) Beim nächsten Spiel wirds wohl einen grösseren Betatest in Realumgebung geben als nur intern. Btw. ist laut Entwickler die PS+ - Version noch nicht vom Tisch für alle die zu geizig für die 25 Euro sind ;)

https://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-PlayStation-Plus-Version-noch-in-Arbeit-1147947/

Man muss halt immer unterscheiden ob es vorsätzliche Sachen sind die vom Publisher kommen oder halt Fehler mit denen keiner gerechnet hat. Ersteres boykottiere ich auch, bei zweiterem kann man auch mal ein Auge zudrücken. Meine Meinung

@Opel Senator: Das läuft bei jedem Spiel so, bei "The Crew" z.B. kann man nur die Einführungsrennen fahren und dann heissts warten bis alles herunten ist. Ist zwar nervig wenn man grad voll drin ist, aber zumindest kann man schonmal etwas spielen ohne auf den Komplettdownload warten zu müssen

Bearbeitet von Galrikh
Geschrieben
Ich bekomme nichtmal die Trophäe, dass ich einem Club beigetreten bin. Die Trophäe für Level 10 beim Club hab ich aber... ohman....

das hatte ich auch. Einfach aus dem Club rausgehen und nochmal einladen lassen, dann Plingts. Zumindest hatte ich danach die Trophy

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Hallo,

In dem Update-Velauf steht, das man während der Fahrzeugauswahl, vor einer Veranstaltung, aus einer Sammlung von Werkslackierungen auswählen kann.

Frage: Wie genau soll das funktionieren?

Danke Euch.

auf dem Pad bei der Auswahl die :vq:-Taste drücken laut Patchnotes. Habs noch nciht probiert, bin noch am Laden ;)

Geschrieben
Geht leider nix, alle Tasten durchprobiert. :(

scheint wohl in der Patchbeschreibung "falsch" drinzustehen, kommt wohl erst mit dem Tourpaket oder dem nächsten Patch wenn ich das bei den Gaflern richtig gelesen hab. Hatte gestern nämlich auch noch gesucht wo das ist ;)

hab gestern noch ein Foto von oben geschossen, das sah so geil atmosphärisch aus :)

cToxGLb.jpg

Geschrieben
durch den 10% Rabatt der in ein paar Tagen live gehen soll bin ich am überlegen es mir halt doch einfach mal zu kaufen für 24,99 (minus die 10%) anstatt auf die Kostenlose Version zu warten :P need Rennspiel für PS4 :dozey:

Mach es, wirst es nicht bereuen :) Und der Seasonpass ist gar nicht so teuer wenn Du bedenkst was da alles drin ist. Und das sag ich, obwohl ich Seasonpässe eigtl. ignoriere und beschimpfe ;)

Geschrieben

Nächste Woche soll das Tourpaket kommen und für alle gratis gibts den hier

enUKRGo.jpg

Heisses Gefährt :):D

Die Evolution Studios werden zwischen dem 27. und 29. Januar 2015 (je nach Region) einen kostenlosen Wagen für DriveClub veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den Icona Vulcano aus China, der 950 PS hat und 349 km/h rennt. Zeitgleich erscheint ebenfalls das kostenpflichtige Apex Expansion Pack.
https://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-Kostenloser-Icona-Vulcano-in-der-naechsten-Woche-1148456/
Geschrieben
Also ich finde es ja extrem krass mit der Trophäe 02762_027.png''Ehre, wem Ehre gebührt'' bei Orte zum Beispiel bin ich momentan bei Kanada am weitesten, und da muss ich jetzt ernsthaft 250 Rennen fahren und das nur für Stufe 5, das ist noch gar nicht der abschluss..... o.O Ist ja schon ein bisschen übertrieben das gefarme :facepalm:

Du weisst aber schon, dass man die Orte nicht für den Erfolg braucht? ;)

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:12

Man kann nicht das Spiel neu installieren, den Patch mit Wetter überspringen und dann Elements ohne Regen fahren, oder? :D

hehe, das wär mal ein Glitch der Extraklasse :D

Geschrieben
Häh wie jetzt? Echt nicht? Welche braucht man denn? :D

EDIT: OMG du hast recht, und ich fahre die ganze Zeit die Kanada Strecken wie ein verrückter ab, ich sollte mir Trophäen genauer durchlesen bevor ich sie mache :banghead:

Jetzt hast Du wenigstens mal etwas Urlaub in Kanada gemacht und kannst die Strecken in und auswendig :biggrin5:

Geschrieben

Der Spielfortschritt sollte auf den Servern gespeichert sein, allerdings musst Du die Rennen in der Tour usw. nochmal fahren, weil die wohl lokal auf der Konsole gespeichert werden. Aber da Du eh nochmal von vorn anfangen möchtest passt das dann ja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...