Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute kann mir mal einer sagen wie man in Elems das letzte rennen schaffen soll?

Also Finale Rennen 3. Nachts im Schneesturm. Ganz ehrlich ich sehe reingarnichts, null! Da kriegt man höchstens Augenkrebs von. Wer sich sowas ausgedacht hat kann nich mehr alle Nadeln an der tanne haben.

Das macht doch keinen Spass!

Einfach so oft fahren bis Du sie auswendig kannst, dann eine nacht drüber schlafen und dann am nächsten Tag fahren, dann hast Dus, und falls nicht versuchs am Tag drauf nochmal :D

Mittlerweile fahre ich die letzte Strecke schon lieber als die zweite, weil ich die mittlerweile wohl auch blind fahren könnte ;)

Und ja ich geb dir recht, das letzte Rennen nervt, aber die Venom Hot Lap 2 nervt noch mehr ;)

Geschrieben
Die Entwickler von den Evolution Studios werkeln weiter munter am PS4-Racer “DriveClub” und haben für das kommende Jahr bereits weitere Neuerungen angedeutet. So könnten die Spieler demnächst mit der Einführung von Schwierigkeitsstufen rechnen, sodass auch Rennspiel-Anfänger leichter Erfolge verbuchen können. Darüber hinaus sollen im nächsten Jahr mit weiteren Updates Fehler behoben werden.

Paul Rustchynsky von den Evolution Studios stellte auf Twitter in Aussicht, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen könnten, die Schwierigkeit im Spiel anzupassen, nachdem sich ein Spieler darüber beschwerte, dass “DriveClub” vor allem für Anfänger zu schwer sei. Rustchynsky erwiderte darauf: “Der langfristige Plan sieht vor, eine breitere Palette an Fähigkeiten abzudecken – sowohl für Experten als auch Neulinge.”

Zu den weiteren Fehlerbehebungen gehört auch die Reaktivierung der Statistiken, die seit dem Wetter-Update deaktiviert sind. Eine Lösung ist demnach in Arbeit: “Wir sind uns dessen bewusst und zielen darauf ab, im kommenden Jahr eine Lösung zu haben. Seid nicht um die Statistiken besorgt, sie werden dennoch erfasst.”

Manche Spieler haben außerdem Probleme, bestimmte Challenge-Trophäen freizuschalten. “Es gibt eine temporäre Lösung, während wir dieses Problem beheben. Ihr müsst einfach nur sicherstellen, dass ihr mit dem Frontend online seid, wenn die Herausforderung beendet wird.”

https://www.play3.de/2014/12/23/driveclub-schwierigkeitsstufen-in-planung-und-weitere-fehlerbereinigungen-angekundigt/

hmm das Spiel leichter machen halte ich nicht für gut, das nimmt dem Spiel einiges. Das Abquälen ist es doch was im Endeffekt eigtl. den Spass ausmacht, vor allem fördert es die Langzeitmotivation. Wenns dann ne leichtere Schweirigkeit gibt stellt doch jeder einfach nur auf leicht und fährt seine Strecke um schnell die Trophy zu haben. Find ich nicht gut!

Geschrieben

Ich will Regenreifen für meinen Venom ;)

1 Stern fehlt mir noch, dann hab ich alles in Elements. 0,6 Sekunden müsste ich nur noch schneller sein, dann hätte ich diese verfluchte Venom Hot Lap 2 und danach kommt die auf meine Black List ;)

Noch ein kleiner Tipp für alle die auf Herausforderungen stehn :)

Add EvolutionStudios to your friends list. They send one challenge every day, which should show up on your "received" section
Geschrieben
YO, wollte grad nem Kumpel Driveclub zeigen weil er jetz auch ne PS4 hat und PSN geht nicht???

Mitten am Tag Weihnachten? Haben doch bestimmt einige ne PS4 bekommen und da warten die das PSN?

Ob das mit dem Sony Hack zu tun hat?

bedank dich bei den Idioten von Lizard Squad, XBL ist auch down. DDOS-Attacke vom Feinsten um allen Gaming-Weihnachten zu versaun :mad1: Für Silvester/Neujahr haben sies auch schon angekündigt. Hier mal gesammelte Infos:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958711

Geschrieben

FRAGE: Wenn ich jetzt offline spiele und meine Zeiten verbessere, ob das dann synchronisiert wird wenn das netz wieder on ist?

Habe nämlich schonmal ne Hotlap auf ne Superzeit ausgefahren die ich vorher noch niemals auch nur annähernd erreicht hatte und da ging dann der Server nicht. Nun habe ich da rechts an der Seite wenn ich fahre immer die Superzeit unter meinem Namen stehen, aber in der Bestenliste nach dem Rennen ist immer noch die alte Zeit.

So eine Funktion könnten die ja mal beim nächsten Update reinbasteln. Das die Zeiten und Stats die offline gefahren werden synchronisiert werden sobald die Server wieder da sind!

Gute Frage, ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Hatte das nämlich am Anfang auch so, als die Server noch nicht gingen, dass zwar die Zeit für mich angezeigt wurde, aber in der Bestenliste ne andere schlechtere von früher. Aber vor ein paar Tagen hatte ich den Fall, dass die Server kurz offline waren und ich genau da eine Top-Zeit hatte. Am nächsten Tag hatte sich diese Zeit allerdings mit dem Server synchronisiert und tauchte in den Bestenlisten auf.

Evtl. hat ja wer anderer noch ähnliche Erfahrungen gemacht, wäre nämlich schon Klasse wenn sich die Zeiten auch noch nachträglich in die Highscore-Listen eintragen wenn man offline fährt.

Offline gibts aber leider keine Punkte für den Club, das ist immer etwas doof ;)

Geschrieben
Geht denn wieder der online Modus? Dann würde ich gerne in dein Club kommen, weil in meinem Club geht zur Zeit gar nichts.

Aktuell ist PSN grad wieder offline. Ich denk mal das wird heute und morgen noch ein fröhliches ON/OFFline-Fest weil Sony gewiss einiges an Fixes in die Server einspeisen wird und da werden die Server sicher einige mal an und aus gehen. Ich hoff mal die DDOS-Attacke hat da keinen grösseren Schaden angerichtet. Wenns doof läuft darf man nämlich die Serversoftware neu einspielen, dann kanns etwas länger dauern

Geschrieben
Ja, mal Offline mal Online immer schön im Wechsel, gestern kam ich nicht auf den Ubisoft Server, heute dagegen nicht auf den EA Server und das ist ziemlich blöd,

da ich bis morgen früh 06.00 Uhr mind. 1 Golfball spielen muss, sonst verliere ich meinen über 22 Monate erspielten Bonus.

Davon mal abgesehen, habe ich gerade die Hotlap 2 endlich geschafft, 1.19,982.:smile:

Hey, da Gratzulationiere ich dir doch mal :) ich zocks erst wieder wenn das PSN wieder geht, mag keine Clubpunkte verschenken :D

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:04

Gibt es denn einen aktuellen Twitterpost o.ä seitens Sony?

https://twitter.com/AskPlayStation

vor 20 Minuten:

We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause.
Geschrieben

BOAH ich hab die fucking Trophy und die Venom Hot Lap 2 hab ich mit 1:19,623 abgeschlossen und lieg damit jetzt sogar ganz vorn bei meiner Freundesliste :eek6: Diese Strecke lange ich aber jetzt NIE NIE NIE mehr an

Hab mal meine beste Runde hochgeladen, evtl. hilfts ja wem :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5JSKy1p-0Hc]Driveclub - Venom Hot Lap 2 / Elements Add On - YouTube[/url]

Geschrieben
kann man mit der ps4 solche videos machen ?

jepp, einfach Sharefactory im PSN laden und dann viel Spass beim editieren ^^ Da kann man ganz viel Schnickschnack damit machen

Ein Link dahin findet sich auch im Video von mir auf youtube, nur falls Du nicht suchen willst ;)

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:16

@Galrikh

Schon Vorfreude auf die Venom Hotlap 3 ? :biggrin5:

Das wäre mein schlimmster Alptraum :eek6::biggrin5:

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Damit macht man keine Spässe! :cuss::biggrin5: Und Danke :D
Ich selbst komme leider nicht so weit mit Elements, die Finalserie werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir einfach das Talent.
Also wenn Du die Venom Hot Lap 2 schaffst, dann schaffst auch das finale Event. Wenn ich das schaff, schaffst Du das auch! :smile:

Am Ende kannst die Strecke eh mit verbundenen Augen fahren, da stört dann auch der Schnee nicht mehr :D

Geschrieben

Also ich hab sie am 4.November 2014 um 23:09 Uhr bekommen :D

Fahr einfach die Tour und andere Rennen, die ploppt schon irgendwann auf. Wo bleibt denn da der Spass wenn man alles berechenbar macht :D

Geschrieben

na Herr Mechaniker, mit Humor hast Dus nicht so, oder? ;)

ich antworte trotzdem mal, bin ja nicht so ;)

1. Man kanns momentan nirgends sehen, ausser die Server lassens mit gaaaaanz viel Glück zu, weil die das noch nicht gefixt haben, soll in einem der folgenden Patche kommen

2. Siehe mein Posting davor ;) Hab da nie aufs Level geschaut, es kam halt einfach mal. Diese trophy bekommst irgendwann automatisch, also wieso sich darauf konzentrieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@STNER: hmm kommt mir bekannt vor, so um die 80 Sterne rum dachte ich auch noch wie ich da so manches Rennen überhaupt schaffen soll, aber ich hab einfach weitergespielt und so nach und nach bin ich eins geworden mit den Autos und dann wurde es auch immer besser mit dem Fahrverhalten, selbst die am Anfang verfluchte KI störte mich mit der Zeit nicht mehr. man braucht nur etwas Ausdauer und Ehrgeiz daran etwas erreichen zu wollen, das noch mit Spass kombinieren und man kommt von selbst immer weiter :)

Später wirst Du bei einigen Strecken trotzdem fluchen, aber wenn mans dann geschafft hat ist die Freude umso grösser :)

In diesem Sinne: Fuck You Hot Venom 2! Wehe da kommt in einem weiteren AddOn mal Teil 3, dann schick ich den Evolutionstudios aber eine Rechnung über eine zerstörte Zimmereinrichtung! :P:D

@Hengzt: Hier bewahrheitet es sich wieder. Scheiss Franzosen :D Am Schlimmsten ist der Clio und der neue Alpine da im letzten AddOn, verflucht sollen sie sein!

Bearbeitet von Galrikh
Geschrieben
Hallo die Trophy "Lebenslänglich" bezieht sich nur auf Online Mode??

äähm nö, auf den Onlinemodus bezieht sich eigtl. gar keine Trophy. Es fliesst zwar mit ein, aber man kann alles komplett im Singleplayer machen

@kgdingensbumms :D dir auch ein gutes neues und jo, ich wart auch schon auf nen neuen DLC :cool2: Derzeit beschäftige ich mich grad mit anderen Spielen als Ablenkung ;)

Geschrieben
Mir fehlen auch noch genau 2 Trophäen aber das sind die beiden mit den Herausforderungen... sind ja bekanntlich verbuggt und nicht jeder hat die zeit immer online zu sein.

Die sind nicht verbugt, man muss nur wissen wie sie gehen ;) Mach dir nen Zweitaccount und in 30 Minuten ist die Sache über der Bühne

Btw. der nächste DLC kommt mit nem Hauch von Kirschblüten daher, japan incoming :emot-woop::driving:

B67c7HrIUAAqh1p.jpg

Und einige dieser Autos hier sollen es in die nächsten DLCs schaffen

B60U8OtCEAAgdQr.png

Geschrieben

Woher hast du die Infos über die anstehenden Wagen? Hören sich ja einige echt hammer an! :drool5:

Von Rushy, die waren da irgendwo in einer Antwort versteckt und einer bei neogaf hat daraus ne Grafik gemacht. Find natürlich beides grad nicht mehr ;)

Aber hier mal der Account von Rushy auf Twitter, sozusagen der Auto-Orgasmuskanal :D

https://twitter.com/rushy33

Duc ist böse heute :D

Geschrieben

Du weisst also schon was im Japan-Addon drin sein wird? ;) Da werden gewiss keine japanischen Autos drin sein, wäre ja auch widersinnig bei einem Japan-Addon

Achtung Sarkasmus :P

Ich bin eigtl. schon am meisten gespannt welchen neuen Renault man uns wieder vorsetzt um uns damit zur Verzweiflung zu bringen, die ollen Sadisten ;) Hoffentlich gibts ein geiles Downhill-Driftrennen im Stil von Initial D, Gott wär das geil

Geschrieben

Na da siehste Mal, selbst hier sticht Driveclub hervor :D

Hat bisher noch keinen gestört und nach und nach kommen ja jetzt neue Wagen dazu, ich find das gut, dass es regelmässig versorgt wird, so legt man das Spiel immer wieder ein und jeder freut sich :)

Geschrieben

Kommt aufs Rennen an. Manche schaff ich beim ersten Versuche, bei anderen brauch ich schonmal ein paar Tage ;) Und wehe es kommt ne Hot Venom Lap 3, dann schick ich denen meine Rechnung für Beruhigungspillen!

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...