Galrikh Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ist bei irgendwem diese trophy auch verbugt? Club-Vertreter Tritt einem Club bei oder lass jemanden einem Club beitreten, den du gegründet hast. Bin schon seit ziemlich am Anfang in einem Club, nur die Trophy hat sich nie freigeschalten.Btw. wer den Renault Clio da designt hat dem würde ich gern mal ....grrrr... das issn doofer Brummkreisel, aber kein Auto! Der Rest vom Ignition Addon ist allerdings wieder richtig geil, auch schön fordernd. Heute werd ich mal Photofinish ausprobieren Zitieren
Galrikh Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Tja, wärste damals mal dem Cinef**cker Club beigetreten, da wäre so was nicht passiert Das sagst Du War eh so ein Kampf am Anfang überhaupt in den Club zu kommen Haste schon mal probiert den Club wieder zu verlassen und neu beizutreten? Wobei das wohl ziemlich doof wäre, weil da deine ganzen erspielten Club-Punkte flöten gehen oder? Eben genau das wäre ja das doofe wovor ich Angst hab, hab da ja schon einiges erspielt, bin eh momentan der Höchstlevlige mit lvl 49, evtl. heute noch später die 50 machen. Hat das schon mal wer hier probiert? Also aus nem Club raus und dann wieder rein. Clubpunkte futsch oder werden die wieder übernommen? Zitieren
Galrikh Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Naja wenn das wirklich an der Serversoftware liegt, dann muss die erst mal neu geschrieben werden (sagten die ja auch bereits) und das geht halt nunmal auch nicht von heute auf morgen. (nächstes Mal ein offener Betatest und die hätten sich das erspart ) Ich bin da guter Dinge und sag, dass die Herausforderungen schon noch kommen werden. Alles andere geht ja mittlerweile und das Spiel macht eine Menge Spass. Vor allem weil es so herausfordernd ist leg ichs immer wieder ein. Wenns nur so ein Easy-Game wäre wie z.B. WRC, dann würd ichs einmal durchspielen und dann vergessen. Aber Driveclub schaffts immer wieder bei mir ins Laufwerk um auch noch die restlichen Sternchen zu holen ^^ Das grösste Manko des Spiel ist die Onlinecommunity, da sind zu 80% echt nur Arschlöcher unterwegs die es nur als Ziel haben andere Spieler von der Strasse zu schieben. Ich glaub die merken gar nicht wie verachtenswert die sind weil sie damit den anderen den Spielspass zerstören Zitieren
Galrikh Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hatte gestern DLC gespielt, also von Wettersystem ist mir nichts aufgefallen. Zählt das nur für Einzelrennen? oder muss man das noch einstellen? geht nur bei den Einzelrennen, aber die nächsten DLCs versprechen vom Namen her schon mal Wetter-Rennen Die Wettereffekte sind echt vom Feinsten. Besonders geil ist es wenn man an einer Küstenstrasse entlangfährt und plötzlich zucken Blitze durch den Himmel incl. Wetterleuchten und allem was dazu gehört. Sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel gesehn, echt beeindruckend. Aber da ich gern mit Hintenoben-Auto-Kamera fahr müssen sie sich da noch was einfallen lassen bzgl. der Sicht, weil es da ja keinen Scheibenwischer gibt und irgendwann wird die Sicht einfach zu gering. Ich wär ja für einen Scheibenwischer in gross der den TV von innen sauber wischt Das in Zusammenhang mit den Herausforderungen wurden das gestern bei mir über 5 Stunden fahren am Stück. Man will irgendwie immer noch eine Herausforderung machen und diese schaffen und dann noch eine neue machen für die anderen um die danach wieder zu verbessern wenn die anderen wieder besser waren usw.. Das Spiel ist mittlerweile echt erstklassig und macht Spass wie lange nix mehr im Renn-Business hier etwas Schnee: Und noch etwas mit Blitz: Zitieren
Galrikh Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ausserdem die dann aus der Mitteilungenliste löschen... man kann nicht "Alles löschen" aussuchen man muss jede einzeln löschen.... nur wer hat da Lust zu? klar kann man das. Man geht auf irgendeine Nachricht, drückt "Options" auf dem Gamepad und kann dann auswählen dass alle Nachrichten gelöscht werden Zitieren
Galrikh Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Diese Ungeduld bei manchen tut echt weh, fahrt doch einfach und geniesst das Spiel, irgendwann kommen dann schon die Trophies. Für Lebenslänglich gilt jede Strecke, egal welche. Die einzige Voraussetzung ist halt, dass man in einem Club ist und die Server auch online sind während man fährt. Mittlerweile ist das aber zu 99% kein Problem mehr. Die Drifttrophähe war bei mir eine der früheren Trophies, bin aber auch in den Einzelveranstaltungen von einer Driftveranstaltung zur nächsten gehüpft. Driften ist so geil Achja, hab seit vorhin eben Platin ^^ jetzt her mit den neuen AddOns *sabber* Zitieren
Galrikh Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn ich mir das SPiel von Amazon hol (und dann eben wahrscheinlich ein deutsches Spiel bekomm) ist das dann mit den dlc ausm österreichischen Store kompatibel? keine 100% Garantie, aber würde mich mehr als schwer wundern wenn das nicht funktionieren würe. Mal ne doofe Frage. Hat bei Ignition schon jemand alle Sterne für die zwei Buggy-Rennen geholt? X-Bow Bolt & X-Bow Rally mein ich. Mir fehlen in Ignition noch 4 Sterne, 3 davon bei den beiden verfluchten Rennen. Ich werd noch wahnsinnig mit diesen Dreckskisten. Einmal kurz falsch vom Gas runter, Drehkreisel. Einmal kurz falsch beschleunigt, Drehkreisel. Einmal kurz von der Strasse und Drehkreisel Zitieren
Galrikh Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Sodala, das X-Bow Rennen hab ich jetzt geschafft. Und das heute beim 2. Versuch. Warum nicht gleich so? Jetzt brauch ich nur noch die X-Bow-Rally in Ignition, aber das nervt. 3:08:520 waren bisher das höchste der Gefühle. Brauchen tu ich aber 3:06 *grrrrrr* aber die schaff ich auch noch, wär doch gelacht! Wenn nur bei ca. 1:30 diese doofe Steilkurve in den Wald nicht wäre, da drehts mich entweder oder ich renn wo dagegen *narf* Edit: 3:06:765 grrrrrrrr genau vorm Ziel noch die Kurve kaschiert...gibts doch net... Zitieren
Galrikh Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wann kommen die nächsten DLC's. Sie sind ja schon in der Trophylist drin. Bald! Steht doch da Und ich habs jetzt doch tatsächlich geschafft, alle Trophies sind mein Der X-Bow ist gar nicht so schlecht wenn man mit dem mal umgehen kann. Hatte ja jetzt genug Training Zitieren
Galrikh Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 mist...so schlecht wie ich drifte dauert das ja dann noch länger... gibt bonus auf beulen im auto und einsehen wieviele driftpunkte man schon hat kann man auch nicht :-( Alles nur eine Sache der Übung, bei mir war es eine der ersten Trophäen da ich mich schnell bei den Einzelveranstaltungen auf dei Driftevents gestürzt habe, ich liebe driften ^^ Und Du kannst ja auch die Herausforderungen bei den Drift-Events mitmachen, das motiviert etwas mehr Ich hab Platin und wuste gar nicht, dass das irgendwo steht wieviel man bisher insgesamt gefahren, gedriftet und was weiss ich noch ist. Ich glaub ich schäm mich jetzt mal Wo findet man denn das? Bestimmt im eigenen Profil, oder? Zitieren
Galrikh Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hol mir den Season Pass auf alle Fälle, das wird eh mein erster Season Pass zum Vollpreis, weil hier scheint er sich echt zu lohnen. Kanns eh kaum noch erwarten die neuen Events zu fahren UPDATE Die AddOns sind im Store, gleich mal nuckeln ^^ Also seit gestern Nachmittag sind bei mir die Server wieder unerreichbar, habe gerade eben mal geschaut weil ich wissen wollte ob die DLCs raus sind und immer noch "Bei der Kommunikation mit den Servern.... Problem" Was soll das denn schon wieder, das lief doch alles stabil mittlerweile. das hier war der Grund: Server updates are rolling out right now to further improve challenges & leaderboards. https://twitter.com/DRIVECLUB/status/544896822628859904Dafür dürfen die Server gern mal kurz ausfallen Es gibt noch ein Update, bevor das nächste Gemecker kommt [cont] no downtime expected for this server update, but some Leaderboards in Single Event won't record new entries in next 48h (maintenance) https://twitter.com/DRIVECLUB/status/544897389803606016 Zitieren
Galrikh Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Redline macht schonmal wieder richtig Laune und ich hab schon wieder ein neues Hass-Fahrzeug, natürlich wieder der Franzose, den Renault soll doch der Blitz beim Fahren treffen *grrrrr* Der überdreht wies nicht besser geht, der Renault Alpine A110-50 ist sozusagen der Clio in gross, der nervt genauso. Scheiss Franzosen! So, ausgekotzt, weiter gehts @tim über mir: erstmal willkommen hier ^^ Und bzgl. der Fahrerstatistik, die scheint nicht oft zu funktionieren wie man hier immer liest Ich hab die bisher noch nie gebraucht, weiss erst seit Kurzem, dass es die gibt obwohl ich schon Platin hab Zitieren
Galrikh Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Jetzt spiel ich Elements, was sowieso ein schön schweres DLC ist (meiner Meinung nach schwerer als Redline) Ohja, der ist definitv schwerer als Redline, das Wetter macht schon einiges aus. redline hab ich auch alle Trophies mittlerweile, aber bei Elements schwitz ich schon etwas mehr bzgl. der Schwierigkeit VENOM HOT LAP 2 - selbe Strecke und wieder mit dem VenomProblem: Das Zeitfahren ist NACHTS bei kompletter Dunkelheit und im schüttenden REGEN! Gnädigerweise wurde die 3-Sterne-Zeit von 1:16 auf 1:20 angehoben, aber durch die Dunkelheit und das Wetter macht das rein gar nichts! Der ohnehin schon schlüpfrigste Wagen im ganzen Spiel ist jetzt quasi UNKONTROLLIERBAR! SO EIN DRECK! Das ist für mich das mit Abstand schwerste Tour-Event aller DLC und macht Elements damit zum schwierigsten DLC für mich! :mad5::mad5: Na, du machst mir ja Hoffnungen Hab ja nichtmal die Venom Hot Lap 1 auf alle 3 Sterne. Das könnte dann zur Abwechslung dann mal eine schwere Trophy werden mit dem letzten Stern. Zitieren
Galrikh Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Gratz auch von mir, das hast dir verdient Ich dreh hier grad durch am "Evanta Grand Prix" mit dem Mazzanti Evantra. Die ganze Strecke ist ein einziger Drift wenn man zuviel Gas gibt, einmal war ich bis ca. 50m vorm Ziel erster und dann rammt mich einer von hinten und ich mitten in die Pampa gedriftet, alle anderen zischten derweil mit Vollgas an mir vorbei ins Ziel ...grrrrrrrrrrrrr.... Edit: Es funktioniert doch immer wieder, man muss nur meckern, dann schafft mans auch Edit 2: Fick dich Venom Hot Lap 2! Wer hat sich denn die ausgedacht? Da hätten die ja gleich Kufen anstatt Reifen aufziehen können, die würden besser auf der Strasse liegen. Die heb ich mir bis zum Schluss auf glaub ich Zitieren
Galrikh Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Nach meinem "Fick dich Venom Hot Lap 2" gibts jetzt ein Extra grosses "FICK DICH Elements-Trophy". Wie zum Geier soll man das schaffen ohne Infrarotsicht? Aber technisch sind die drei Strecken ein Wahnsinn, hab noch nie erlebt, dass man ingame schneeblind werden kann, die bei den Evolution-Studios habens geschafft. Was es aber als Fahrer nicht grad einfacher macht Strecke 1 wirst blind wegen der Sonne die dir ins Gesicht sticht Strecke 2 geht so halbwegs Strecke 3 wirst schneeblind weil man nix von der Strecke sieht vor lauter Schnee Hab mal ein Video der letzten Strecke hochgeladen, auch wenn mans im Video nicht so gut sieht wie wenig man wirklich sieht, aber kanns erahnen [url=https://www.youtube.com/watch?v=kdNTDlqOqDU]Driveclub Snow Driving - YouTube[/url] Zitieren
Galrikh Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 DIch hatte eigentlich nur bei dem letzten Rennen arge Probleme, da ab Runde 2-3 ja einfach in Sachen Sicht nichts mehr geht Hatte den Vorteil, dass ich die Strecke quasi auswendig kenne, da ich einen Großteil meiner Rennen dort gefahren bin um auf die "Ehre, wem Ehre gebührt"-Trophy zu kommen Nicht aufgeben, es ist alles nach ner Zeit machbar Aufgeben? Das Wort kenn ich nicht P.S. Ich bin in deinem Video gefeaturet, ganz am Ende beim Vergleich deiner Zeit mit der deiner Freunde! Ich bin ein #YouTubeStar:drool5: :biggrin5: Da siehste mal, hat sich die Freundschaft schon gelohnt Ich werd heute dann später mal wieder rumfahren, die 2 Trophies müssen noch sein. Sind eh "nur" noch die Hot Lap 2 und das finale Rennen, sonst hab ich alle Sternchen. Schade, dass nicht mehr Drift-Events dabei sind, das sind die die ich immer als erstes habe ^^ Driften ist geil Zitieren
Galrikh Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Dieses letzte Event regt mich langsam echt tierisch auf. Schaut euch mal meine Zeit an und die Platzierung: Aber meint Ihr, damit könnte man auch das Event gewinnen? Nöööööö, Rang 2 am Ende weil ich aus Versehen durchs Ziel fuhr und ich war auf Platz 3 im letzten Rennen, im Endeffekt Platz 2 punktgleich mit Platz 1 HIMMESAKRA, bin da jetzt 2 Stunden drangehangen und dann das *NARF* Zitieren
Galrikh Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi, ich habe zwar alle Patches installiert, bin aber noch nie bei Regenwetter oder Schnee gefahren. Muss ich das irgendwo einstellen...habe rookie und amateur schon abgeschlossen...oder gibt es das nicht im tourmodus? Das gibts nur beim "Elements"-Addon oder halt in den Einzelrennen und in den Herausforderungen wenn jemand eine solche mit Wetter eingestellt hat. In der normalen Tour gibts keinen Regen usw. Wäre ja auch unsinnig wenn man da nachträglich noch Wettereffekte einbauen würde, da würden nämlich einige fluchen bei den vorgegebenen Zeiten welche man kaum bei trockenen Bedingungen schafft Zitieren
Galrikh Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Bis jetzt sind alle 4 locker Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:41 warum habe ich dann alle Rennen auf Anhieb geschafft? Ok bis auf die 2200 Driftpunkte im M5. Da habe ich 2 Versuche gebraucht. Der Rest beim ersten Versuch. Deswegen witz Wahrscheinlich bist du der absolute Oberchecker und jeder der schlechter wie Du ist der ist für dich unwürdig und kann gleich in der Gosse verschwinden. Jeder ist halt nun mal nicht mit solchen Überrennfahrergenen bestückt wie Du. Deal with it! Btw. mir fehlen auch immer noch 5 Sterne. Hot Lap2 + das letzte Rennen, heute mal wieder versuchen, irgendwann klappts schon Zitieren
Galrikh Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Das finale Rennen hab ich heute endlich geschafft. Heute auf den 2. Versuch oO Die 1:30 Min vorne liegen bei der letzten Runde dauerte da schon wieder etwas länger Dafür verzweifel ich grad an der Venom Hot Lap 2. Einmal kurz falsch aufm Gas und vorbei, eieiei das ist echt ne Hardcorestrecke mit diesem Schleuderwagerl. Zwei Sterne vorm Ende und das werden zwei sehr schwere Sterne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.